Weltfeiertage
Es gibt ewig viele Feiertage, die sich machnmal skurilen, manchmal ernsthaften Themen widmen. Was gibt's zu feiern, was sollte man feiern?
Heute ist Welt-Nutella-Tag
gestartet von kummerani ( 5 Februar 2010)
-
5 Februar 2010
könnt das glas stumpf mit ner kelle auslöffeln und danach mit dem super-tupper-schaber auskratzen......schleck am schlimmsten mit butter drunter auf nem ollen brötchen....aber da ich nicht schlimm bin, mache ich gar nichts von all dem und schaue meinem freund nur beim nutella-verspeisen zu.
hat jemand schon mal nutella-eis, -kuchen oder -muffins zubereitet?
-
5 Februar 2010
Welt-Nutella-Tag. Was es nicht alles gibt!
Nutella erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mutter hat es ein paarmal gekauft. Wenn keiner zu Hause war, bin ich mit dem Löffel ran. Wenn meine Mutter es aufs Brötchen schmieren wollte, war das Glas leer. Sie hat es irgendwann nicht mehr mitgebracht :-((
Und heute? Bei Hotelbüffets falle ich manchmal drüber her :-)
Konnie-Neukölln hat diesen Beitrag 5 Februar 2010 geändert
-
5 Februar 2010
ich bin nutella so dankbar - es schützt mich jeden tag vor einer (zurzeit extrem gefürchteten) schokoladen-unterversorgung!
ich werde jetzt gleich in die küche eilen und diesen tag gebührend zelebrieren: löffel ins 750g-glas und ungeniert schlecken....
krbk hat diesen Beitrag 5 Februar 2010 geändert
-
5 Februar 2010
Hat das die Unesco eingeführt?
Wurde jedenfalls höchste Zeit, ich bin wirklich erleichtert.
Erinnert mich daran, dass Ihr hier mal so hübsche Pop-Ups hattet, wegen derer ich mir einen entsprechenden Blocker installiert und diesen Beitrag geschrieben hab. -
Nutzerprofil nicht vorhanden
6 Februar 2010
Nutella, ein Muss auf dem Tisch. Ich bin dem auch verfallen.. aber gerne. Keine andere schmeckt so genial finde ich :-)) Nutella ist immer auf Vorrat da, wäre fatal wenn nicht :-))
Weltnutella Tag, klasse Idee !!
Rezept habe ich in dem Sinne nicht aber versucht mal folgendes; Brötchen mit Kirschmarmelade (darf nicht zu süß sein), darüber Nutella....Der Geschmack ist ein bischen wie Schwarzwälder Kirsch, legga...
Deutsch