Gelesen. Hungrig. Muss ich testen :)

Gelesen. Hungrig. Muss ich testen :)

Die Gruppe gehört zum gleichnamigen Guide. Hier kann man gleich mal über die Plätze diskutieren, deren Berichte sich so lecker anhörten ;).

Gelesen. Hungrig. Muss ich WIRKLICH testen?

gestartet von Prime (15 April 2010)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Prime

Gruppen-
    Admin

15 April 2010

Nachdem ich nun einen Guide angelegt hatte, kamen einige Mails, die sich schon gegen den einen oder anderen Platz aussprachen. Da sieht man mal, wie die Meinungen schnell auseinander gehen.

Denke mal vielen von euch geht es so, dass sie gerne mal einen Platz besuchen möchte, dessen Beiträge sich toll anhörten. Hier kann man diskutieren, ob die Plätze wirklich so toll sind ;).

• 15 April 2010

Schöne Idee. Bin mal gespannt wie sich die Diskussionen so entwickeln werden.

• 15 April 2010

Das Elbgold ist toll! :)

• 15 April 2010

Moin!

Gute Idee für so eine Gruppe! Da bin ich doch gerne dabei! :-)

• 30 April 2010

warum diskutieren? warum nicht für alle zu lesen einen Beitrag zu dem Platz, den ich anders finde als du? ich jedenfalls fand Qype eine Superidee und habe das eine oder andere dort gelesen und es gesucht oder besucht. Jetzt lese ich so oft Beiträge, die sich mehr wie eine Broschüre lesen, aber nicht sehr authentisch. Mir wird Qype zu unehrlich. Klar schreibt man über seine eigenen "Plätze" einen guten Bericht oder fragt in der Verwandtschaft/Freundeskreis wohl auch nach Beiträgen, aber ich lese derartig gestelzte Beiträge, zum Beispiel zu einer Autowerkstatt, zum Lachen. Erinnert mich langsam an Daytime TV …

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Prime Prime Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.