Qype für Unternehmen

Qype für Unternehmen

Diese Gruppe ist für alle Geschäftsinhaber, die mit Ihrem Unternehmen das Beste aus Qype holen möchten und für all diejenigen, die sich für einen Unternehmenseintrag auf Qype interessieren.

Wie ändere ich einen Firmennamen?

gestartet von artforeye (28 Mai 2010)

• 2 Mai 2012

Würdet ihr bitte meinen Namen in: “iLovphone.de iPhone Reparatur München” ändern:)

http://www.qype.com/place/1644904-iPhone-Reparatur-Muench...

• 3 Mai 2012

Hallo,

wir haben den Namen für Sie geändert.

Viele Grüße,

Constantin

• 16 Mai 2012

Hallo liebes Qype Team,
    hallo monopoly44,

meinen Unternehmenseintrag gibt es nun 2x, da ich nicht gesehen habe, dass bereits einer existierte.
    Der Eintrag mit nur einem Foto soll gelöscht werden (Name: Internetagentur Onlineformat – Internetauftritte, Web-Design, Konzeption und Programmierung).

Für den anderen Eintrag mit Geschäftsnamen Internetagentur Onlineformat bitte ich um die Änderung des Geschäftsnamens.
    Es soll heißen:
    Internetagentur Onlineformat | Web-Design + Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Konzeption

Herzlichen Dank !
    Michaela Langner

• 16 Mai 2012

Hallo,

die Änderungen wurden inzwischen vorgenommen.

Viele Grüße,
    Michaela Langner

• 18 Mai 2012

Hallo, bitte ändert den Namen auf “Haubiversum”. Anton Haubenberger Ges.mbH ist nur der offizielle Firmenname. Kunden beziehen sich in Bewertungen aber immer auf das Haubiversum. danke

Haubiversum - Petzenkirchen

Haubiversum

Kaiserstraße 8, 3252 Petzenkirchen

5 6 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 18 Mai 2012

Hallo liebes Team, bitte ändert den Namen des Platzes in “Haubi’s Genussbackstube”.

danke

• 21 Mai 2012

Hallo Haubis,

wir haben die Änderungen übernommen!

Grüße,

Constantin

• 15 Juni 2012

Hallo,

bitte ändern Sie den Firmennamen “Der Blumenwagen” zu “Blumen-Olli-Berlin.de”, vielen Dank!

• 17 Juni 2012

Hallo,

bei mir werden zwei Geschäft angezeigt, DJ Tobi und DJ Tobi – Musik, Ton-/Lichttechnik & Karaoke.

Ich möchte bitte, dass die beiden Einträge verschmolzen werden und der “Firmenname” folgendermaßen lautet:

Tobias Garber – mobiler DJ

DJTobi hat diesen Beitrag 17 Juni 2012 geändert

• 2 Juli 2012

@Blumen-Olli-Berlin, @DJTobi

Die Plätze wurden miteinander verschmolzen bzw. umbenannt.

Viele Grüße,

Constantin

• 4 Juli 2012

Guten Tag,

unsere Unternehmen “Pferdestall” und “Gräflicher Park-Hotel und Spa” sind falsch eingetragen.
    Es müsste geändert werden in
    “Restaurant Pferdestall” sowie “Gräflicher Park Hotel & Spa”.
    Kann das jemand von den Admins übernehmen?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Lena

• 4 Juli 2012

Hallo Lena,

die Änderungen wurden anscheinend bereits übernommen.

Viele Grüße,

Constantin

• 9 Juli 2012

Hallo Qype-Team,
    wir sind die Inhaber vom Huang-Altstadt in Hamburg. Leider haben wir das “-Altstadt” mit in den Namen eingetragen, weil wir dachten, dass man das selbst eintragen muss. Können Sie das bitte korrigieren, sodass der Unternehmensname nur noch “Huang” heisst?

Vielen Dank.

Huang

• 10 Juli 2012

Hallo Huang,

vielen Dank für die Nachricht. Alle Huang Filialen heißen: “Huang”

Die genauere Ortsangabe wird automatisch hinzugefügt. Ich möchte Sie bitten, Ihre Qype-Einträge zu übernehmen – einfach auf “Ist das Ihr Unternehmen” klicken.

Viele Grüße,

Constantin

• 18 September 2012

Hallo,

bitte den Namen des Platzes ändern in “Coaching-Maximal”, das ist die korrekte Firmenbezeichnung.

Danke

Coaching-Maximal - Baumschulenweg

Coaching-Maximal

Scheiblerstraße 25, 12437 Berlin

5 5 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.