Qype für Unternehmen
Diese Gruppe ist für alle Geschäftsinhaber, die mit Ihrem Unternehmen das Beste aus Qype holen möchten und für all diejenigen, die sich für einen Unternehmenseintrag auf Qype interessieren.
Wie ändere ich einen Firmennamen?
gestartet von artforeye (28 Mai 2010)
-
2 Mai 2012
Würdet ihr bitte meinen Namen in: “iLovphone.de iPhone Reparatur München” ändern:)
http://www.qype.com/place/1644904-iPhone-Reparatur-Muench...
-
16 Mai 2012
Hallo liebes Qype Team,
hallo monopoly44,meinen Unternehmenseintrag gibt es nun 2x, da ich nicht gesehen habe, dass bereits einer existierte.
Der Eintrag mit nur einem Foto soll gelöscht werden (Name: Internetagentur Onlineformat – Internetauftritte, Web-Design, Konzeption und Programmierung).Für den anderen Eintrag mit Geschäftsnamen Internetagentur Onlineformat bitte ich um die Änderung des Geschäftsnamens.
Es soll heißen:
Internetagentur Onlineformat | Web-Design + Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, KonzeptionHerzlichen Dank !
Michaela Langner -
18 Mai 2012
Hallo, bitte ändert den Namen auf “Haubiversum”. Anton Haubenberger Ges.mbH ist nur der offizielle Firmenname. Kunden beziehen sich in Bewertungen aber immer auf das Haubiversum. danke
-
18 Mai 2012
Hallo liebes Team, bitte ändert den Namen des Platzes in “Haubi’s Genussbackstube”.
danke
-
9 Juli 2012
Hallo Qype-Team,
wir sind die Inhaber vom Huang-Altstadt in Hamburg. Leider haben wir das “-Altstadt” mit in den Namen eingetragen, weil wir dachten, dass man das selbst eintragen muss. Können Sie das bitte korrigieren, sodass der Unternehmensname nur noch “Huang” heisst?Vielen Dank.
Huang
-
18 September 2012
Hallo,
bitte den Namen des Platzes ändern in “Coaching-Maximal”, das ist die korrekte Firmenbezeichnung.
Danke
Deutsch