Qype für Unternehmen
Diese Gruppe ist für alle Geschäftsinhaber, die mit Ihrem Unternehmen das Beste aus Qype holen möchten und für all diejenigen, die sich für einen Unternehmenseintrag auf Qype interessieren.
qype-Bewertungen auf google-places-Profil
gestartet von valeria28 ( 7 Juni 2012)
-
11 Juni 2012
Die Empfehlungen von Qype werden bereits auf Ihrem Google+ Profil ausgewiesen. https://skitch.com/monopoly88/897jb/kosmetik-am-teich-abo...
Viele Grüße,
monopoly44
-
11 Juni 2012
das ist so wie sie es schreiben schon richtig.
Bei kosmetik-nk erscheint dieser qype-link wie o.g. direkt auf der google-maps-seite, sofort sichtbar, mit der ersten o.g. Bewertung, Kosmetikstudio
Alte Poststraße 8, 70173 Stuttgart
0711/12372374 · nina-gehrmann.de
permanent makeup · simply beauty · augenbrauen · gesichtsbehandlungen · zufrieden“Ich kann dieses Studio nur empfehlen! Bin mit meinem Augenbrauen- …” – qype.com
-——————————————————————————————————————————————————————————
wie kann ich meinen qype-link benfalls auf meine google-places Seite setzen?Weil genau das hat bei ihr ja bestens funktioniert. Man muß nicht erst den maps-Eintrag anklicken, sondern er erschein direkt.
Wie kann ich Ihnen einen screenshot der maps Seite senden? Da stehen noch drei andere Studios, die ebenfalls den qype-link haben direkt darunter. Dann können Sie genau sehen, was ich meine.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Deutsch