Qype für Unternehmen

Qype für Unternehmen

Diese Gruppe ist für alle Geschäftsinhaber, die mit Ihrem Unternehmen das Beste aus Qype holen möchten und für all diejenigen, die sich für einen Unternehmenseintrag auf Qype interessieren.

Qype in Zahlen auf deutsche-startups.de, und wie schaut es in den einzelnen Ländern aus?

gestartet von Malte Klauck (11 Juli 2012)

• 11 Juli 2012

Qype in Zahlen auf deutsche-startups.de, und wie schaut es in den einzelnen Ländern aus?

In der folgenden Berichterstattung QUELLE Qype zeigt Yelp die lange Nase: „Bieten Werbekunden 20-mal mehr Reichweite als Yelp“ werden folgende Zahlen angegeben.

Qype in Zahlen

01 – Alle 30 Sekunden veröffentlicht Qype eine neue Empfehlung
    02 – 400.000 Unternehmen werben auf Qype
    03 – 860.000 bewertete Plätze gibt es auf Qype
    04 – 2.000.000 Mitglieder schreiben für Qype
    05 – 4.000.000 Mal wurde die Qype-App bisher installiert
    06 – 4.650.000 Unique User im Monat in Deutschland (AGOF)
    07 – 7.716.872 Visits im Monat in Deutschland (IVW)
    08 – 17.987.399 Page Impression in Deutschland (IVW)
    09 – 25.000.000 Unique User pro Monat in ganz Europa

Frage: Wie teilen sich die angegebenen Zahlen „01 bis 05“ auf die einzelnen Länder auf, in welchen Qype vertreten ist? Wie viele von den 400.000 „02“ werbenden Unternehmen auf Qype verwenden die Qype-App als Werbeplattform?

Malte Klauck hat diesen Beitrag 11 Juli 2012 geändert

• 20 Juli 2012

Hallo Qype, nun steht meine Frage schon eine Zeit lang unbeantwortet im Raum, leider. Auf der einen Seite ist es wirklich unangenehm nachzufragen, warum die Frage nicht beantwortet wurde, und auf der anderen Seite würde ich gerne eine Antwort erfahren. Und ich denke schon, dass die Antwort auch für weitere Qype Leser interessant sein wird. LG Malte

Malte Klauck hat diesen Beitrag 20 Juli 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.