Die Fußball WM2010 in Südafrika

Die Fußball WM2010 in Südafrika

Hier gibt's alles rund um die Fußball WM2010: Tippspiel, Guides, heiße Diskussion, Neuigkeiten vom Bundes-Jogi & Co. Das Sommermärchen 2010 kann endlich beginnen.

Willkommen

gestartet von kummerani ( 2 Juni 2010)

• kummerani

Gruppen-
    Admin

2 Juni 2010

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• 3 Juni 2010

Hallo,
    noch kann man nicht so sehr viel sagen, aber immerhin hat sich bereits einiges getan, damit meine ich die Ausfälle wirklich sehr guter Spieler, schade. Wenn wir alle die Daumen drücken dann kann viel Gutes geschehen. Wie sagt Nina? : Alles wird gut!!!! Ich auch
    L.G. Ina

• 3 Juni 2010

Hallo,
    noch kann man nicht so sehr viel sagen, aber immerhin hat sich bereits einiges getan, damit meine ich die Ausfälle wirklich sehr guter Spieler, schade. Wenn wir alle die Daumen drücken dann kann viel Gutes geschehen. Wie sagt Nina? : Alles wird gut!!!! Ich auch
    L.G. Ina

• 4 Juni 2010

Qype ist doch international, höre ich immer wieder.
    Kennt jemand vielleicht ein paar witzige, diskussionswillige, fussballbegeisterte Engländer, Spanier, Franzosen, Italiener, Brasilianer, die wir hier einladen können ?

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.