Die Fußball WM2010 in Südafrika

Die Fußball WM2010 in Südafrika

Hier gibt's alles rund um die Fußball WM2010: Tippspiel, Guides, heiße Diskussion, Neuigkeiten vom Bundes-Jogi & Co. Das Sommermärchen 2010 kann endlich beginnen.

Favoriten Geflüster: Wer, wieso, weshalb, warum!?

gestartet von kummerani ( 2 Juni 2010)

• 13 Juni 2010

Die Ergebnisse der WM bisher und einiger vermeintlicher Favoriten waren ja nicht unbedingt sehr leicht vorhersehbar.
    Für heute abend jedenfalls habe ich rein gefühlsmäßig ein gutes Feeling ;-).

• 13 Juni 2010

Nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

• 13 Juni 2010

schland gewinnt 2:0 gegen australien, sagt sohnie

• 13 Juni 2010

Nehme die 2 von Sohnie und erhöhe auf 4.

• 14 Juni 2010

na das hätte doch niemand gedacht... tolle leistung.

• 14 Juni 2010

@Frankenfurter: BOA EY, schönes Ding dein Tipp, sach isch ma ;-) Ich hoffe du hast das auch gewinnbringend in einem Tippspiel so angegeben...

• 16 Juni 2010

MannMannMann, wenn dieses müde gekicke so weitergeht wird das die torärmste WM aller Zeiten. Auch heute war wieder ein guter Tag um die Fenster zu putzen, den Rasen zu mähen und am 10.000-Teile-Puzzel weiterzubasteln, argh!!!

Außer tröten nix gewesen. Na dann gute Nacht.

• 16 Juni 2010

Ich finde es auch total langweilig, selbst Brasilien hat gestern zum Einschlafen öde gespielt. Mal sehen, was heute noch so passiert, obwohl das Wetter mehr zum Eisessen einlädt als zum Fernsehen.

• 17 Juni 2010

Ohlala, quel malheur!!! La grande Nation fährt wohl sehr fürh nach Hause. Und wer jetzt meint ich hätte nur Hohn und Spott für diese labbrigen Franzbrötchen übrig, der hat absolut recht! HAha

• 17 Juni 2010

schade um die talentierten spieler - aber ein team haben sie nicht hinbekommen, offene streitigkeiten, puffbesuche und die quali mit nem handtor überstanden.... naja das wohl die rache der iren :)

• 18 Juni 2010

Jetzt sollte unsere Mannschaft höllisch aufpassen, dass sie die Vorrunde übersteht. Serbien, ein mittelschwerer Gegner, zeigt der deutschen Mannschaft die Grenzen auf.

• kummerani

Gruppen-
    Admin

18 Juni 2010

Ja! Wirklich dumm gelaufen. Aber noch ist alles drin. Die (knappe) Niederlage ist aber gutes Psychotraining. Die 10 haben sich wirklich sehr gut geschlagen...und das über knapp 60 Minuten und der Ausgleich war mehrfach drin. Schade das Podolski so krasse Ladehemmungen hatte.

• 18 Juni 2010

D'accord! Es ist vielleicht auch ein Vorteil, wenn der unglückliche Klose gegen Ghana fehlt. Es wird aber verdammt schwer.

Diekmann hat diesen Beitrag 18 Juni 2010 geändert

• 18 Juni 2010

Was? Wirklich gut geschlagen? Ich habe lange keine so schlechte Leistung mehr gesehen. Batstuber war ein Totalausfall. Özil wurde kaltgestellt, Müller die Bälle immer schön ins nichts befördert. Alle Spieler hatte große Schwierigkeiten im Passspiel. Viel zu viele individuelle Fehler. Dann der verschossene Elfer. Keine Ideen im Speilaufbau und immer einen Schritt zu langsam.

Mit so einer Leistung im nächsten Spiel fliegen wir raus. Da muss Löw so einiges umstellen. Die heutige Niederlage war auf jeden Fall verdient. Die Serben waren sowohl als Mannschaft als auch individuell besser.

• kummerani

Gruppen-
    Admin

18 Juni 2010

Keine Ahnung, ob ich soweit gehen würde von einem "unglücklichen Klose" zu sprechen. Wer sich sicherlich das Hirn zermarter wird ist Podolski; einige Chance verdaddelt und den 11er blind verschossen. Und schwer ist ne WM allemal, schließlich spielen da ja keine Gurkenmanschaften. Man muss sich ja vorab qualifizieren....also jede National-11 hat schon ihrer "Daseins"berechtigung.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.