Gastronomie

Gastronomie

Jeder hier bei Qype hat gute und schlechte Erfahrungen in dem einen oder anderen Restaurant gemacht. Lasst uns Gemeinsam auf Spuren gehen um es dem einen oder anderen Wirt leichter zu machen.

Neu entdeckte Gastronomie hier bei Qype....

gestartet von diggi0901 (24 Januar 2011)

• diggi0901

Gruppen-
    Admin

24 Januar 2011

Ich möchte hiermit meinen Kollegen die Chance geben Ihre Gastronomischen Einrichtungen vorzustellen. Ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere, Eure Lokalitäten ausprobiert.

• diggi0901

Gruppen-
    Admin

24 Januar 2011

http://www.cafe-mirabelle.com/

macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck.... Werde Euch bestimmt mal besuchen.
    Liebe Grüße

diggi0901 hat diesen Beitrag 24 Januar 2011 geändert

• 24 Januar 2011

Find ich eine gute Idee!

• 8 Juni 2011

Neues Café Bistro in K- Höhenhaus

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben in K- Höhenhaus ein neues Café – Bistro im modernen, Loungigen Styl eröffnet.
    Neben vielen selbst kreierten sowie Standart- Kaffee- Spezialitäten bieten wir auch hausgemachte Rahmwaffeln, viele Snacks und Vorspeisen, Hausmannskost, Fisch und Mediterrane Speisen an. Es gibt ebenfalls täglich wechselnde (günstige) Tagesangebote.
    Für Sonnige Tage steht natürlich unsere Terrasse mit 25 Sitzplätzen zur Verfügung.

Um den Gastwünschen „noch besser“ zu entsprechen bieten wir in regelmäßigen Abständen „was ist es dir Wert“ an. D.h. es stehen verschiedene Gerichte zur Auswahl ohne eine Preisangabe. Jeder zahlt das was es Ihm „Wert“ ist. …
    Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Dieter Beckert

Mocca Bistrorant - Höhenhaus

Mocca Bistrorant

Im Weidenbruch 237, 51061 Köln

5 57 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• diggi0901

Gruppen-
    Admin

20 Juni 2011

Das ist doch mal eine Idee, "Was ist es Dir Wert" ! Hoffentlich hast Du einen guten Koch in der Küche. Sonnst wirds eng mit dem Umsatz. Auf jeden Fall wünsche ich Dir immer ein volles Haus und nette Gäste.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.