QYPE iPhone App.

QYPE iPhone App.

Qype auf dem iPhone oder iPad. Qype Mobil

iPad?

gestartet von svenkaschmir (28 September 2010)

• 28 September 2010

Ich würde mir wirklich eine iPad-App wünschen. Ich nutze zur Zeit die iPhone-App und Safari. Dank Fullforce macht die App auf dem iPad halbwegs Sinn, allerdings ist es keine optimale Lösung.

• 1 Januar 2011

Sehe ich genau so. Nutze qype über Safari auf dem iPad und hoffe sehr auf eine eigene App.

• 17 Mai 2011

Eine Version fürs iPad wäre klasse. Selbst Yelp hat das schon hinbekommen, dann sollte Qype das wohl auch hin bekommen !?

• 2 Juni 2011

Gibt es ein Update? Wann wird es eine Version für das iPad geben?

• 9 November 2011

Hallo,
    Ich habe vor 2 Tagen via Twitter angefragt und die Antwort erhalten, dass derzeit keine native app für das iPad geplant sei. Schade, weil ich meine Beiträge sehr gerne auf dem Pad schreibe.

• 23 November 2011

Hallo,
    wie arbeitet ihr denn mit dem iPad und Qype? Also Beiträge schreiben und Bilder hochladen? Ich überlege nämlich mir ein iPad zu kaufen und es wäre ja schon cool, wenn man Bilder hochladen könnte.

• 11 Januar 2012

Ich mache es bisher wie sven: iPhone app und aufgrund eingeschränkter Funktionalität dann Safari. Eine iPad app sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
    Photos kann man auch mit der iPhone app hochladen.

• 25 Januar 2013

Na DAS geht ja inzwischen — aber über eine Webapp*-Version würde ich micht schon auch freuen, da auf dem Pad das Seiten-Layout ziemlich oft verrutscht.

*meint eine Website, die auf dem Pad fullscreen dargestellt wird und zu bedienen ist wie eine App

Bardo N. Nelgen hat diesen Beitrag 25 Januar 2013 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten