Home Cooking (zu Hause kochen: Rezepte, Gerätschaften, Tipps & Tricks)

Home Cooking (zu Hause kochen: Rezepte, Gerätschaften, Tipps & Tricks)

Vieles Gute blüht ja im Verborgenen: hier kann jede/r, die/der gerne kocht, seine Rezepte einstellen, Gerichte für Singles oder 8 Personen, Parties für 25 oder 50 Teilnehmer, Lieblingskuchen -Nachtisch, Tipps rund um die Küche, Töpfe, Pfannen, Espressomaschinen, Messer, Lieblingswein, was auch immer.

Angel Cake

gestartet von burgosschnecke ( 7 Juni 2012)

• 7 Juni 2012

Habe ich in einem Buch gelesen… hat jemand das Rezept? Die Rede war von 12 (!) Eiern, die da rein kommen… und er soll “auf der Zunge schmelzen”.

• 8 Juni 2012

Google macht es möglich: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/angel-food-cake-low-...

10 Eiweiß (für die Damen)
    aus den 10 Eigelb gibt es dann Schokopudding(für die Herren ;-) )

• 8 Juni 2012

Danke Handkäsfan, das Rezept kannte ich schon. Habe nur gemeint, daß es ein “verbessertes, geheimes, absolut insidermäßiges” Qype-Rezept geben könnte. Vom Optischen her (käseweiß!) sieht der Kuchen ja nicht besonders aus, kann ich mir vorstellen. Tja, vielleicht werde ich ihn doch mal backen, bevor ich ihn beurteile. Danke Dir!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.

• Schnell VEG!

Schnell VEG! zugegeben, die namensidee ist 'geklaut'. bei www.schnell... von Siri 41 Plätze im Guide