Qype Live Rheinland
Alles in und um Krefeld... Qype Live Events, Empfehlungen, Warnungen, Bilder, Diskussionen, Plauderecke und Spass
Cocktailkurs Einladung (NUR noch 3 Plätze)
gestartet von lilkim (12 Oktober 2010)
-
12 Oktober 2010
Liebe Rheinländer,
ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass nun ein Meilenstein gebrochen ist und das ERSTE QYPE LIVE EVENT hier in unserem Revier stattfinden wird. Am 28.10.2010 von 19.30 Uhr- ca.22.00 Uhr lädt Euch Qype zu einem Cocktailseminar bei der Mischerei in Duisburg ein, das die Sinne berauscht.
Das Event ist für alle Teilnehmer 100% kostenlos!
Taucht ein in die Welt der Cocktails und deren Herstellung. Ihr werdet sehen, dass die Cocktailherstellung nicht immer unbedingt teuer sein muss und dass sich in den Tiefen und Weiten des Kellers oder der Minibar hervorragende Zutaten finden, mit denen sich tolle Cocktails herstellen lassen. Schaut Euch die Welt der Spirituosen einmal genauer an, damit Ihr wisst, wer für den Kater am nächsten Tag zuständig war. Tobt euch kreativ aus und mixt Eure eigenen bahnbrechenden Cocktails und lernt, diese anschaulich zu dekorieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr auch einmal Lust habt, die Flaschen durch die Luft zu wirbeln und Barkeeper für ein paar Stunden sein wollt, dann meldet Euch hier bitte verbindlich an. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Sollten mehr Qyper als Plätze vorhanden sein, entscheidet das Los.
Shake it Baby!!!!
Eure Lilli
kush hat diesen Beitrag 14 Oktober 2010 geändert
-
14 Oktober 2010
Liebe Rheinländer um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich euch bitten, die Zusagen ausschliesslich HIER zu treffen und nicht über den Nachrichtendienst, da diese leider nicht als verbindliche Zusage gewertet werden. Alle Informationen bekommt ihr hier und Fragen dürft ihr mir jederzeit hier in der Gruppe stellen. Bitte benutzt die Qype Live Gruppe als Kommunikations Zentrum. Vielen Dank.
Eure Lilli
lilkim hat diesen Beitrag 14 Oktober 2010 geändert
Deutsch