Qype Live Rheinland

Qype Live Rheinland

Alles in und um Krefeld... Qype Live Events, Empfehlungen, Warnungen, Bilder, Diskussionen, Plauderecke und Spass

Cocktailkurs Einladung (NUR noch 3 Plätze)

gestartet von lilkim (12 Oktober 2010)

• 12 Oktober 2010

Liebe Rheinländer,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass nun ein Meilenstein gebrochen ist und das ERSTE QYPE LIVE EVENT hier in unserem Revier stattfinden wird. Am 28.10.2010 von 19.30 Uhr- ca.22.00 Uhr lädt Euch Qype zu einem Cocktailseminar bei der Mischerei in Duisburg ein, das die Sinne berauscht.

Das Event ist für alle Teilnehmer 100% kostenlos!

Taucht ein in die Welt der Cocktails und deren Herstellung. Ihr werdet sehen, dass die Cocktailherstellung nicht immer unbedingt teuer sein muss und dass sich in den Tiefen und Weiten des Kellers oder der Minibar hervorragende Zutaten finden, mit denen sich tolle Cocktails herstellen lassen. Schaut Euch die Welt der Spirituosen einmal genauer an, damit Ihr wisst, wer für den Kater am nächsten Tag zuständig war. Tobt euch kreativ aus und mixt Eure eigenen bahnbrechenden Cocktails und lernt, diese anschaulich zu dekorieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr auch einmal Lust habt, die Flaschen durch die Luft zu wirbeln und Barkeeper für ein paar Stunden sein wollt, dann meldet Euch hier bitte verbindlich an. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Sollten mehr Qyper als Plätze vorhanden sein, entscheidet das Los.

Shake it Baby!!!!

Eure Lilli

kush hat diesen Beitrag 14 Oktober 2010 geändert

• 12 Oktober 2010

Hi Lilli, super Idee für's erste Event!!!

• 14 Oktober 2010

Liebe Rheinländer um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich euch bitten, die Zusagen ausschliesslich HIER zu treffen und nicht über den Nachrichtendienst, da diese leider nicht als verbindliche Zusage gewertet werden. Alle Informationen bekommt ihr hier und Fragen dürft ihr mir jederzeit hier in der Gruppe stellen. Bitte benutzt die Qype Live Gruppe als Kommunikations Zentrum. Vielen Dank.

Eure Lilli

lilkim hat diesen Beitrag 14 Oktober 2010 geändert

• 14 Oktober 2010

schade - da kann ich leider terminlich nicht - aber die Idee hat was :)

• 14 Oktober 2010

@clavissimus: Vielen Dank für Ihr Interesse. Es ist wirklich schade aber vielleicht sieht man sich das nächste Mal.

• 16 Oktober 2010

Eine tolle Sache, die Du an Land gezogen hast! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Anderl

City Pate aus München

Anderl hat diesen Beitrag 16 Oktober 2010 geändert

• 17 Oktober 2010

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf dieses erste tolle Event.

• 17 Oktober 2010

Danke Mia... Da freuen wir uns aber... Wir bestimmt toll!!!!!

• 17 Oktober 2010

Danke für die Einladung, aber ich kann leider auch nicht kommen. Ich wünsche Euch aber ein gutes Gelingen und viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Sunshine

• 17 Oktober 2010

Das ist sehr schade Sunshine aber vielleicht beim nächsten Mal!

• 17 Oktober 2010

Kann leider nicht teilnehmen

• 17 Oktober 2010

Schade Frank... Vielleicht beim nächsten Event?! Würde mich freuen...

• 17 Oktober 2010

Ja, würde mich auch freuen. Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Event hier abseilen kann :-) Also nochmals, viel Spaß bei Eurem Event.

• 17 Oktober 2010

Vielen Dank... den werden wir bestimmt haben... Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gehört, da diese Events zukünftig einmal im Monat stattfinden werden wenn dieses hier GUT anläuft. Du wirst sicher mal dabei sein.

• 17 Oktober 2010

Folgende Qyper sind schon zum Event angemeldet:

gguugga
    ratzekahl
    swedmix

Außerdem folgende zukünftige Qyper:

Christian Wessels
    Marc Mihatsch, bessere Hälfte von lilkim

lilkim hat diesen Beitrag 17 Oktober 2010 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Moe Moe Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.