Qype Live Wien

Qype Live Wien

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Wien haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

QYPE Live Event: Coffee Sensation in der Baristarie

gestartet von mrimage (13 Februar 2012)

• mrimage

Gruppen-
    Admin

15 Februar 2012

Hallo an alle, die sich schon angemeldet haben! Die Anmeldefrist läuft bis zum 24.2., danach werde ich alle Teilnehmer kontaktieren. Vielleicht möchtet ihr in der Zwischenzeit Eure Lieblingscafés und Lieblingsplätze auf Qype bewerten? ;-)

Selbstverständlich ist es bis dahin möglich, sich anzumelden. Die Reihenfolge der Anmeldung ist nicht relevant.

Wir hätten sehr gerne erfahrene Qyperinnen und Qyper dabei!

mrimage hat diesen Beitrag 21 Februar 2012 geändert

• 15 Februar 2012

Ja, ich bin auch dabei

• wvg

15 Februar 2012

Danke für die Einladung und hoffe, daß es mit dem Platz klappen wird.

• 19 Februar 2012

hallo, komme natürlich gerne, und ich denke mir, wenn 20 angemeldet sind,
    kommen sicher zumindest 15 leute ;-)

• 22 Februar 2012

Ich bin dabei. Glg

• 23 Februar 2012

Ich komme doch auch! Dachte ich hätte einen Termin. Aber nein, doch nicht. Freu mich!

• mrimage

Gruppen-
    Admin

26 Februar 2012

Liebe Leute!

Gute Nachrichten! Ich habe heute nochmal mit Christian Kring, dem Besitzer der Baristarie gesprochen, und wir können die Teilnehmerzahl erhöhen! ALLE, die sich bis jetzt angemeldet haben, SIND DABEI, inklusive der "+1"s derer, die gefragt haben!

Um euch einfacher kontaktieren zu können habe ich euch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich würde euch darum ersuchen, diese anzunehmen.

Sollte jemand wider Erwarten verhindert sein, bitte ich ihn/sie, mir das per Nachricht bekannt zu geben.

Nochmal zur Erinnerung: Wir treffen einander am Donnerstag, den 1.3. um 18:30 in der Linzerstraße 403/2B, 1140 Wien. Da es in der Gegend nicht besonders viele Parkplätze gibt, empfehle ich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. Straßenbahn 49 Satzberggasse). Alle jene, die mit dem Auto kommen, möchte ich auf die kostenpflichtige Parkgarage des städtischen Hallenbads Hütteldorf aufmerksam machen: http://www.boe-parking.at/de/garagen/16/pg-staedtisches-h...

Bis bald,
    mrimage

Baristarie - Wien

Baristarie

Linzer Straße 403/2B, 1140 Wien

5 7 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• mrimage

Gruppen-
    Admin

27 März 2012

…und so toll war der Event: http://de.blog.qype.com/2012/03/13/qype-live-wien-besuch-...

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: mrimage mrimage Wien Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten