Lübeck und Mee(h)r

Lübeck und Mee(h)r

Alles was in Lübeck, und dem Umland so passiert, oder passieren sollte ....

Die Idee mit der Weihnachtsbeleuchtung in der Großen Burgstraße nur genial

gestartet von Rüdiger30 ( 7 Februar 2010)

• 7 Februar 2010

Die Idee mit der Weihnachtsbeleuchtung in der Großen Burgstraße

Es ist schon genial , was da so ein neuer Laden alles auf die Beine stellt und das auch alle aus der Straße mit ziehen um was zu erreichen, es könnte diese Straße so viel geben wenn man da die Beleuchtung einen neuen Flair gibt , denn es ist wirklich der Eingang von Lübeck

der Friseur-Salon Frank Jünger ist wie ich weis seit dem 3.11.2009 in der Großen Burgstraße 30

und er hat den ganzen Laden umgebaut , der Laden stand lange Zeit leer, mit was für liebe und Geschmack dieser Laden eingerichtet wurde ist schon schön, denn dieses Klavier im Laden

strahlt schon was besonderes aus , es passt alles gut zusammen wie die Farben von den Tapeten

und den Ablagen passen so gut zusammen das man sich da einfach nur wohl fühlen kann , und es ist eine super Bedienung denn der Frank Jünger versteht sein Handwerk , die Beratung und auch die Preise sind super

Solche Läden sollte es noch mehr geben in Lübeck

hoffe das es hier viele Lesen und sich mal den Laden von innen anschauen , es ist schon sehenswert was aus dem alten Fischladen geworden ist , der Vermieter kann echt froh sein , so einen neuen Mieter zuhaben

Und das Frank Jünger , die Weihnachtsbeleuchtung mit Strom versorgt ist ja wohl spitze , und das er sich dafür wieder eingesetzt hat das sie auch wieder an ist , um auf die Straße aufmerksam zumachen.

Weiter so kann ich nur sagen , und ganz viele Kunden wünsche ich diesen Geschäftsmann , denn er hat es verdient so viel Lob zubekommen

Er hat mir erlaubt , ein Bild von ihm mit zu veröffenlichen

und das toll finde ich nun auch das er die Ausstellung von der Großen Burgstraße in seinem Laden in seinem Laden hat , so kann jeder sehen welche Geschäftsleute es in der Großen Burgstraße sind

Die Geschäftsleute sind bei der Aktion mit der Weihnachtsbeleuchtung sind alle dabei und das ist schon spitze so eine Gemeinschaft braucht die Straße und die Stadt , denn nur gemeinsam kann man was bewegen,

darum werde ich auch diese Aktion weiter verfolgen , so was sollte immer auf dem Laufenden sein was da geschieht

schaut euch alle diesen Laden von Frank dem Friseur an dann werdet ihr sehen was ich meine

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.