Alternative Medizin Berlin

Alternative Medizin Berlin

Es gibt mehr Möglichkeiten, den Menschen wieder zu sich zu bringen, als ihn z.B. mit Tabletten zu befüllen

Öle zum Massieren, selber mischen, ansetzen oder fertig kaufen (Mazerat)?

gestartet von Amad Paul ( 6 Oktober 2011)

• Amad Paul

Gruppen-
    Admin

6 Oktober 2011

Welche Kräuter kann man für ein Mazerat gebrauchen, oder welchen Teil der Pflanze, wie weit darf ich etwas verändern, oder oder oder?
    Nicht jeder mag es, wenn man mit Kräutermischungen massiert, nicht weil es keine Wirkung hat, sondern weil es manchmal etwas seltsam aussieht, oder etwas seltsam riecht und so weiter.
    Ob Brennnesselwurzel, oder Pfefferminze, oder Johanniskraut, oder auch Ingwer. Das Auge möchte immer mit dabei sein und hofft, etwas davon ab zu bekommen.
    Für den einen ist die Frage, kann man Leberreinigende Öle nehmen und massieren und kommt dann eine Wirkung an im Körper, oder ist es nur ein unangenehmer Geruch und ich muss mich danach nur wieder abwaschen?

Wie seht ihr dazu?

• Amad Paul

Gruppen-
    Admin

29 April 2012

In meiner Version Brennnesselöl bin ich nun schon in der dritten Versuchsreihe.
    Und immer noch nicht den für mich richtigen Effekt erzielt.
    Viele Kräuter zeigen mir wo es lang geht, aber Harnsäure aus dem Körper bringen, ist auf Basis Öl doch etwas schwieriger.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten