Wider die Unsitte der Zweizeiler
Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist stellvertretend für das Bekunden der Meinung, dass Berichte auf Qype ausführlich, detailliert und sorgfältig recherchiert bezüglich des Inhaltes sein sollten. Die Mitgliedschaft in der Gruppe verpflichtet zu ausführlichem Beschreiben und einer möglichst interessanten Textgestaltung. Ödes Heruntertexten sollte vermieden werden, ein Beitrag sollte auch mal lustig, kontrovers, kontrastierend oder kunstvoll sein. Der optimale Beitrag ist alles zugleich! Anlaß der Gruppengründung sind insbesondere die zunehmenden Mengen an französischen "Großmeistern", die tausende von Einzeilern teilweise mit nur zwei Wörtern posten - mit diesen wollen wir nicht in einen Topf gesteckt werden!
Wenn etwas sich nach einem Jahr verändert
gestartet von heilendehand (28 Juni 2012)
-
28 Juni 2012
Ich wollte nur mal die Frage in die Runde werfen, mein innerer Wunsch ist ja dieser Jetzt Augenblick. Wie nehme ich jetzt diesen Ort wahr und nicht ob ich auch noch in zwei Jahren oder vor zwei Jahren der gleichen Meinung bin.
Wenn man schon dafür ist, etwas ausführlicher zu machen, wie wäre die Möglichkeit nach einem Jahr noch einmal eine neue Bewertung ab zugeben?
Würde man die Alte einfach umschreiben, so kann es gut möglich sein, dass diese dann gar nicht mehr gelesen wird, weil sie von vor einem Jahr ist.
Wie steht ihr zu der Idee, der Möglichkeit einer mehrfach Bewertung?
Vielleicht ist es auch für den Aussenstehenden wichtig, wie sich etwas verändert und warum? -
28 Juni 2012
Wenn ich den Text ändere, erscheint der Beitrag wieder ganz oben. Dann wird er schon gelesen.
Ich mache Textänderungen oder -ergänzungen kenntlich, damit die Leser sehen, dass der Beitrag überarbeitet wurde. Außerdem wird er von Qype entsprechend gekennzeichnet (Datum des Ursprungsbeitrags und der letzten Änderung wird angegeben).Konnie-Neukölln hat diesen Beitrag 28 Juni 2012 geändert
-
6 Juli 2012
Hier ein Beispiel für einen überarbeiteten Text:
http://www.qype.com/place/492375-My-Friends-Thailaendisch...
Deutsch