Geißbock im Herzen

Geißbock im Herzen

Hier kann jeder alles über unseren FC los werden. Wer Spaß daran hat kann Bilder und Textbeiträge einstellen

Abstiegskampf 2012/2013

gestartet von Nightfire (12 August 2012)

• 12 August 2012

Tja, wer hätte gedacht das auch in der zweiten Liga der Abstiegskampf bereits am zweiten Spieltag für den FC beginnt. :(

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

_bonner_

Gruppen-
    Admin

13 August 2012

Na ja, hat ja gerade erst begonnen.
    War doch klar, dass es etwas holprig los geht.
    Wir werden das schon in die richtigen Bahnen lenken, diese Saison zum Aufbau nutzen und die nächste dann zum Aufstieg!

• 17 August 2012

Holprig ist aber arg beschönigend. Ich denke mal das nach dem Start die Trainerdiskussion anfangen wird falls wir morgen aus dem Pokal fliegen sollten.

• 19 August 2012

mein Eintrag bei Facebook nach dem Sandhausen-Spiel:
    …"gestern hat man wieder deutlich gesehen, dass die torgefährlichsten gegenerischen Stürmer unsere eigenen Verteidiger sind. Gestern Eichner, heute Pezzoni, morgen Brecko, übermorgen ?? (wird sich schon ein Freiwilliger finden) ;-)) Wie heißt doch der “schöne” deutsche Schlager von Roland Kaiser: Ich glaub, es geht schon wieder los …"
    Und immer dran denken: I C H bin der größte FC-Fan ;-) — nur mit den Jungs, die auf dem Platz stehen, hab ichs nicht immer so…

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: _bonner_ _bonner_ Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten