HamburgerHanffreunde

HamburgerHanffreunde

Austausch von Gedanken zur Liberalisierung der Gesetze in Deutschland sowie der Nutzung von Hanf im allgemeinen. Vielleicht gelingt es ja auch die ein oder andere eigene Aktion auf die Beine zu stellen.

Willkommen

gestartet von GraswegKobold (27 März 2012)

• GraswegKo...

Gruppen-
    Admin

27 März 2012

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• 27 März 2012

Und worüber wollen wir hier diskutieren lieber Kobold?

Vielleicht hierüber:

Die Legalisierung von Cannabis kann man auf vielen Wegen unterstützen, zum Beispiel mit einer Spende an den DHV! http://hanfverband.de/index.php/spenden

• Luke , ic...

Qype Team

27 März 2012

.

Luke , ich bin dein Vater hat diesen Beitrag 27 März 2012 geändert

• GraswegKo...

Gruppen-
    Admin

28 März 2012

Das ist wieder die moderne Form des Ablasshandels, frei nach dem Motto “Spenden und gut”, ich hab ja was getan. Vielleicht stellen wir zur Abwechslung mal was eigenes auf die Beine? Und damit meine ich jetzt keinesfalls einen Jodelkurs.

• GraswegKo...

Gruppen-
    Admin

28 März 2012

Abgesehen davon sind das alles in eurem Qype Universum meine ersten Schritte, erst mal schauen was Mensch in diesem digitalen Dickicht alles so anstellen kann.

• 22 April 2012

Irgendwie bist du hier der allein Unterhalter :)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.