Rib-Eye-Fraktion

Rib-Eye-Fraktion

Entrecôte-Enthusiasten aller Länder, äußert Euch! Wir informieren über Restaurants, Rezepte, Aufzucht und Pflege uvm...

Willkommen

gestartet von ubier ( 8 Juni 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

ubier

Gruppen-
    Admin

8 Juni 2012

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

ubier

Gruppen-
    Admin

20 Juni 2012

Hi Ubier,

mein letztes Rib-Eye hatte ich leider im Las Pampas……bin auf eine Einladung hin ( hatte vorher schon schleche Erfahrungen gemacht und mir eigentlich gesagt, dass ich da nie wieder hin gehe)….leider war es ..wie zu erwarten, mal wieder eine schlechte Entscheidung.
    Das Rib-Eye war ein runder ! Fleischklumpen, der für meinen Geschmack zu arg durch war und total zäh. Auf mein Anmerken war der Hausherr total beleidigt und meinte, dass Ribs immer durchwachsen seien ( war von mir gar nicht angemerkt worde…hatte ja was anderes kritisiert). Die Beilagen waren Ofenkartoffeln ( kalt!) . …..ne……da geh ich doch lieber wieder mal nach Walthershofen in die Scheunenstrausse……da weiss man wo es her kommt und die Chance ein gutes Steak zu bekommen ist sehr hoch;-))

viele Grüsse
    Andrea

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: ubier ubier Freiburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.