Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!

QYPE CITY NIGHT Dezember

gestartet von iNord (14 November 2009)

• 23 November 2009

Zwei Doodle-Stimmen???? ;-))

Sorry - aber ich habe echt keine Ahnung, wo meine knall-orangefarbenen Hotpants abgeblieben sind....
    ich werde euch den Anblick also auf alle Fälle ersparen! :-)

Auch wenn's kalorientechnisch vollkommen reinhaut: why not? Anders als über die QCN würde ich da wahrscheinlich eh nicht reingehen... ;-) (Natürlich nur wegen der Kalorien... :-) )

• 23 November 2009

Das ist dann aber auch weder Qype-aktuell- noch die Qype-classic-Farbgebung..... :-)

• 23 November 2009

Ich bin begeistert!!!!!! So viel Engagement für meinen Balkon. Ich danke euch! Doch jetzt kommt der Haken: Hier ist es nicht nur ländlich, sondern auch verspiest. Keine Grillerlaubnis auf dem Balkon (noch weniger in der Wohnung, nur so zur Sicherheit). Ohne Witz. Es tut mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO leid, dass ihr deswegen auf meine chiliroten Hotpants verzichten müßt.... ;-) Die wären sogar Qype-aktuell-kompatibel.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

24 November 2009

Bevor wir vom Thema abkommen. Hier gibt es übrigens noch einen schön bebilderten und kommentierten Bericht zu unserer Sachsenhäuser Neuerwerbung

• 24 November 2009

Ich sehe, meinen Balkon gibts auch schon virtuell. Das wird dann aber auch eine virtuelle QCN, wenn ihr dafür doodlet, mit virtuellem Essen.... Wählt lieber was anderes!

• 26 November 2009

Vielleicht habt Ihr Lust zur Abwechslung mal ins schöne Bad Homburg zu kommen? Es gibt einen brandneuen Italiener mit einer riesigen Pastaauswahl. Soll hervorragend sein und ist noch völlig unbeqypt... Die Lage ist zentral auf der Louisenstraße. Vom S-Bahnhof Bad Homburg (S5) circa 8 Minuten Fußweg. Vom U-Bhf Gonzenheim (U2) kann man mit dem Bus bis Rathaus fahren (von hier circa 2 Minuten Fußweg) Parken ist in den Querstraßen zur Louisenstraße kein Problem.

Il Gargano - Bad Homburg

Il Gargano

Louisenstr. 9, 61348 Bad Homburg

4 18 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

26 November 2009

Ja, wieso eigentlich nicht mal nach Bad HG ? Wäre natürlich noch die Frage zu klären, ob die AngestelltInnen des "Il Gargano" ähnlich schicke Uniformen tragen wie die o.g. Damen aus Sachsenhausen ;-).

Superzentrale Alternative dazu: das brandneue Weidenfeld Pavillion auf der Zeil. Betrieben wird das von den Leuten, die auch Oma Rinnks Sterntaler machen.

• 27 November 2009

Schade, muss Euch enttäuschen - die Baströckchen kommen aus Hawaii.... :-)

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

27 November 2009

mwest, habe gehört, Du willst diesmal im Nikolaus-Kostüm auftreten und kleine Geschenke verteilen. Da freuen wir uns.

ottogang

Gruppen-
    Admin

27 November 2009

Geht mich zwar nix an, aber was ist Schrottwichteln?
    KOmmt da Schrott ins Wichtelpäckchen

• 27 November 2009

Ja! Wir wollten Schrott wichteln! Jeder wühlt mal im Keller und sucht etwas, was er nicht mehr haben möchte, um es zu verschenken. Da ich meine chiliroten Hotpants verschenken wollte, kann ich sie leider nicht tragen. Tut mir leid, wirklich!

• 28 November 2009

Ich hätte da schon ein Lieblings-Opfer im Auge.... lach

• caipi

Gruppen-
    Admin

29 November 2009

hallihallo, ich hab hier noch was neues gefunden - noch ganz ohne beitrag. wir wollten heute ins nyc zum burger essen und da ist jetzt aber das frollein drin. habe dann gleich ma geschaut, die haben auch eine webseite: www.frollein-restaurant.de/

Frollein - Sachsenhausen

Frollein

Hans-Thoma-Str. 1, 60596 Frankfurt am Main

3 84 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 1 Dezember 2009

Ich würde auch wieder gerne teilnehmen. Zum Schrottwichteln kann ich auch was mitbringen (macht man das aber nicht eher nach Weihnachten, wenn der Vorrat an schrottigen Geschenken frisch aufgefüllt ist g). Für den Balkon werde ich aber in Anbetracht der Jahreszeit nicht stimmen. ;-)

• 1 Dezember 2009

DANKE, neysee! Wenigstens einer, der vernünftig ist und an die Gesundheit denkt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.