Frankfurt

QYPE-CITY-NIGHT im Januar - 09.01.2008 - ANMELDUNGEN und weitere Infos

gestartet von ottogang (16.12.2007, 18:25)

Benutzerfoto: ottogang

ottogang

Administrator

16.12.2007, 18:25

WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

Dringend Vertretung gesucht, der die QCN vollendet

Liebe Frankfurter, jetzt hänge ich doch noch in München fest, Knie spinnt noch. Wer führt die QCN zum guten Ende ?

EILT - EILT - EILT

Also liebe Frankfurter, damit wenigstens im Januar wieder etwas geht, mach ich jetzt auf alle Fälle schon mal den nächsten Termin auf.

Die Qype-City-Night wurde verbessert!
Ab sofort dürfen drei Qyper mehr zur City-Night kommen, sodass wir es auf 17 Qyper bringen!
Um diesen großen Wunsch vieler Nutzer umzusetzen, wurde der Gutscheinwert auf € 12 ,- herunter gesetzt und eine kleine Hürde eingebaut: Es müssen mindestens fünf Beiträge im letzten Monat geschrieben worden sein.
Natürlich können wie bisher noch weitere Qyper als Selbstzahler dazustoßen, sofern sie sich angemeldet haben.

Es ist natürlich wieder, wie immer und überall der zweite Mittwoch im Monat. QCN Januar -Mittwoch 9. Januar 2008
Die Feiertage und Festivitäten sind bis dahin verdaut und ich hoffe, auch ich werde wieder in Frankfurter Mauern weilen.
Also, wer kann und will und Lust hat und einen Vorschlag für eine Lokalität, sollte das mal hier hinterlassen, ich werde das dann schon entsprechend sortieren.
Ansonsten, für alle schon heute für die bevorstehenden Feiertage alles Gute und für den Jahreswechsel einen Guten Rutsch, bleibt und werdet gesund und munter
und bis bald mal wieder
Euer Wolfgang (ottogang)

Die ersten Zusagen:

1. Ronald Knecht
2. michaelwest
3.evita
4.Martin
5.ags01
6.Frederika (abgesagt,geht zur Münchner QCN)
7.Sancho
8.Venden
9.chicabonita
10.ahart
11.Bonusmile
12.Katinka79
13.insanus
14.VerenaAnna
15.
16.
17.Nix Wolfgang(ottogang)fällt aus

Erste Vorschläge:
http://www.qype.com/place/79716-Herzhaft-Restaurant-Frank…

http://www.qype.com/place/39908-Klosterhof-Frankfurt-am-Main

http://www.qype.com/place/33211-Grand-Cru-Frankfurt-am-Main

http://www.qype.com/place/10684-moloko--Frankfurt-am-Main

http://www.qype.com/place/62180-Lokalteil-Frankfurt-am-Main

Ich möchte auch etwas vorschlagen, eigentlich den Qype Regeln konform, es wurde nämlich noch nicht beqypt und zwar Griechisch, Parthenon
Kennedyallee 34
60596 Frankfurt

Steht auch im “Doodle”

Sancho hat diesen Beitrag 03.01.2008, 12:06 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Ronald Knecht

Ronald Knecht

16.12.2007, 18:29

Bin dabei… ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: mwest

mwest

Administrator

16.12.2007, 22:08

Hallo, war letztes Mal in Darmstadt dabei und wollte dieses mal in FFM reinschauen. Gruß Michael

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: mahlzeit

mahlzeit

17.12.2007, 09:50

09.01. sieht gut aus - Evita & Martin werden wohl dabei sein! (Falls doch nicht, werde ich frühzeitig absagen)

Zwei Ideen für die Örtichkeit: Herzhaft in der Mainzer Landstraße oder wie wär’s mit dem Klosterhof?

.
.
.

Dann muss ich nur noch die BaE dazu zwingen, ein bisschen was zu schreiben! ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: ags01

ags01

17.12.2007, 10:47

09.01. - Mittwoch - den Termin trage ich doch gleich mal in meinen Kalender ein. Beim letzten Mal musste ich leider kurzfristig absagen, aber diesmal bin ich gern dabei !

Ein Kollege hat mir neulich mal vom Grand Cru in Sachsenhausen vorgeschwärmt. Das schlage ich mal als Lokation vor.

ags01 hat diesen Beitrag 17.12.2007, 10:50 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Frederika

Frederika

17.12.2007, 10:59

Ich werde wohl wieder im Lande sein - von daher wäre ich gerne dabei!
wie wärs mit dem moloko?

Link_to_post_icn

mahlzeit

17.12.2007, 12:02

@Frederika: Gibt’s da Milch?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Sancho

Sancho

Administrator

17.12.2007, 12:17

Mahlzeit, äh, ich meine, guten Tag, also ich wäre wohl auch dabei. Vorschlag habe ich momentan keinen, aber das kann sich ändern.

Wobei: warum greifen wir nicht auf die alten Vorschläge zurück? Da gab es doch ein paar brauchbare!

Link_to_post_icn

mwest

Administrator

17.12.2007, 12:58

Das Grand Cru hört sich ganz gut an, falls ich es nicht verwechsele, war vor ca. 10 Jahren mal drin (hieß aber damals anders, glaube ich) und war begeistert - aber zu lang her für einen Beitrag.

Ansonsten könnte ich das Lokalteil empfehlen…

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Venden

Venden

17.12.2007, 14:18

Ciao,

diesmal bin ich auch wieder dabei.

Und die fünf Beiträge sollten über die Feiertage kein Hinderniss sein (über den Bodensee steht ja noch nicht viel bei Qype).

Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich allen :)

Venden

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Frederika

Frederika

17.12.2007, 17:09

milch?
ich würd wohl einen flachmann mitbringen… 1,5 oder3,5%?
...wenn ich denn kommen könnte:-(
heul.
hab grad erfahren, dass ich mal wieder einsatz in münchen habe. diesmal kann ich leider nicht passend abreisen

Link_to_post_icn

mahlzeit

17.12.2007, 17:14

Moloko (russisch) heißt Milch, das hab ich gelernt ;-)

Schade, dass Du nicht kannst…

Link_to_post_icn

mwest

Administrator

17.12.2007, 17:49

..ich glaube, es bezieht sich auf Clockwork Orange, es heißt ja “Moloko+”

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: ottogang

ottogang

Administrator

17.12.2007, 17:53

@frederika, dann geh’ doch zur Münchner QCN, sind auch ganz nette Leute, da könntest Du bestimmt hingehen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: chicabonita

chicabonita

17.12.2007, 22:45

Hallo!
Termin habe ich mir aufgeschrieben und diesmal sollte es auch klappen, das ich endlich mal zu einer QCN komme. Habe bisher ja nur gutes gehört :-)

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen