Frankfurt

Frankfurt

Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!

Vorschläge für die QCN im Februar - Platz

gestartet von ottogang (16 Januar 2008)

• ottogang

Gruppen-
    Admin

16 Januar 2008

Hier bitte eure Vorschläge für Lokalitäten.

Nachtrag vom 29.01.2008
    Bevor jetzt alles einschläft, habe ich schon mal den “Doodle” eingerichtet, mit den bisherigen Vorschlägen.

http://www.doodle.ch/7nm8penr66s4swpd

Bitte, bewegt euch ein bisschen und bringt noch ein paar Vorschläge oder sollen wir die QCN vergessen und der nächste Treff ist Frankfurtintern der nächste “Tatort” ?

ottogang hat diesen Beitrag 29 Januar 2008 geändert

• ottogang

Gruppen-
    Admin

17 Januar 2008

Ich fange mal, zwar noch aus der Ferne, mit einem ersten Vorschlag an.
    Ist noch nicht “beqypt”, also absolut regelkonform.

http://www.theblackbulls.com/home.html

ottogang hat diesen Beitrag 17 Januar 2008 geändert

• 29 Januar 2008

Ich hätte zwei Vorschläge, das eine ist allerdings schon “beqypt”. Bin mir nicht sicher, was die Voraussetzungen für die Vorschläge sind. Ich kenne beide noch nicht, doch im Journal FFM sind sie ganz gut bewertet worden …

Also ich schlage vor:

Sesto Senso, Wielandstraße 1
    http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3774819

Heimat, Berliner Str. 70
    http://www.qype.com/place/73872-Heimat

• 29 Januar 2008

Bekomme schon Hunger wenn ich mir die Sites anschaue. schleck.
    In der Parallelstraße zur Zeil (Holzgraben müsste das sein) gibt es ein nettes Koreanisches Restaurant.
    Keine Ahnung wo genau und wie es heißt. :-)
    Vielleicht weiß ja jemand was ich meine!?
    Wenn ich diese Woche noch dran vorbei komme, werde ich diesen Beitrag mal spezifizieren… hüstel

• 29 Januar 2008

@frederika:
    weiss auch nicht wie das heisst und verfolge die diskussion diesmal nur im hintergrund weil ich in der woche nicht kann. in dem koreaner war ich aber mal. war ein grauenhaftes erlebnis, seitdem ist koreanisch für mich “gegessen”. ist einfach nichts für meinen gaumen nehme ich an. aber vielleicht lags auch an der interpretation…
    damals dachten wir, wo so ein kleines lokal und nur asiaten drin, das ist bestimmt super authentisch. war es vermutlich auch. also lass dich überraschen.

• Katinka79

Gruppen-
    Admin

1 Februar 2008

OK, ich hab auch noch einen Vorschlag (meine letzten beiden wurden immer nie ins Doodeln aufgenommen…komisch)

Ich hätte ja mal richtig lust auf was Afrikanisches (eigentlich eher Marokkanisch, aber da bekam ich nirgends irgendwelche guten Tipps), also werde ich das King Creole http://www.kingcreole.de/
    vorschlagen (auch wenn Sancho darüber schon einen längeren und höchst positiven Beitrag geschrieben hat), aber wenns so gut war, dann kann man da sicherlich nochmal hin, oder?

@ Ottogang: also nix eingeschlafen hier, nur zu viel zu tun ;)

• _Andromeda_

Gruppen-
    Admin

3 Februar 2008

Hallo Wolfgang, ich würde auch wieder sehr gerne kommen, aber kann noch nicht final zusagen.

BTW, das Black Bulls ist schon “beqypt”, und ich kann das nur wärmstens empfehlen.

Ciao, Ron

_Andromeda_ hat diesen Beitrag 3 Februar 2008 geändert

• Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

4 Februar 2008

Hallo Ottogang/Wolfgang,
    bitte nimm mich auch auf die Februarliste. Geddoodlet habe ich ja schon vor einiger Zeit.
    Grüße
    F.

• Sancho

Gruppen-
    Admin

8 Februar 2008

Hallo Frankfurter,

da Ottogang weiterhin in München weilt, habe ich das Amt nochmal übernommen.

Also, ich erkläre hiermit die Abstimmung für beendet. Gewinner ist das Tandoori Taj mit 8 Stimmen. Wie immer werde ich ein Tisch reservieren, wie es aussieht für 13 Personen, und zwar ab 19:30.

Ich maile gleich Stefan Schwanitz von Qype und warte dann auf die Gutscheine :)

Viele Grüße und bis Mittwoch

Sancho

• ottogang

Gruppen-
    Admin

8 Februar 2008

Hallo Sancho und alle Frankfurter
    wie bereits oben erwähnt, ich bin immer noch in München, mein Knie spinnt immer noch.
    Zum Glück durfte ich das Ganze wiederum an Sancho weiterleiten, vielen Dank.
    Euch allen viel Vergnügen am Mittwoch
    ottogang

• Sancho

Gruppen-
    Admin

8 Februar 2008

So, alles klar, der Tisch ist im Taj Tandoori reserviert mit dem Stichwort QYPE, 13 Personen, 19:30.

Ich freue mich schon!

Viele Grüße

Sancho

• _Andromeda_

Gruppen-
    Admin

8 Februar 2008

Hola José, muss leider schon wieder absagen, habe einen geschäftlichen Termin reinbekommen. Sorry!

Ciao, Ron

• 9 Februar 2008

Ottogang, nee, oder?!

• ottogang

Gruppen-
    Admin

9 Februar 2008

Sorry, Liebelein, die Lauferei ist noch nix, musste noch eine Woche dranhängen hier in München.

• 10 Februar 2008

Mööönsch!
    Wann kommst Du dann definitiv?

Mitglieder der Gruppe (424)

• Benutzerfoto: Dribbdebach
  • Benutzerfoto: InternetJunkie
  • Benutzerfoto: Noemi2709
  • Benutzerfoto: 340
  • Benutzerfoto: ManEater
  • Benutzerfoto: kaori
  • Benutzerfoto: bmw316iverkauf
  • Benutzerfoto: Gallier78