Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!

Bis zu 50% sparen mit der Qype Frankfurt Gruppe und Journal Frankfurt bei der Qype City Night am Freitag, 20.5.2011 um 19:30 Uhr im Sümela II

gestartet von turmpalast ( 6 Mai 2011)

• 18 Mai 2011

@mwest. Ich wolllte ja eigentlich maximal spontan vorbei kommen, deshalb nimm mich mal lieber von der Reservierungsliste. Falls ich später dazu kommen sollte, setze ich mich auf den Platz, der bei den Bauchtanzaufführungen frei wird ;-)

• 18 Mai 2011

@FB: oh ja, das Chalet Dix-huit stand schon seit meiner Bockenheimer Zeit auf der to-go-Liste...Vorschlag: Du organisierst den Ch18-Besuch, ich das Tawaraya-Event...?

@Ochnö....och jo, dann nehm ich dich mal raus...:-(

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Handkäsfan

Gruppen-
    Admin

19 Mai 2011

Wenn es nun schon langsam ins Nobelfach geht dann sollten wir auch einmal das Dribbdebach heimsuchen.

• 19 Mai 2011

gude zusammen, bin + 1 dabei
    liebe grüße und bis morgen

• 19 Mai 2011

@39steps...wow, ein weiteres Frankfurter Qype-Urgestein ist dabei...sehr schön! Bist eingetragen :-)

• 20 Mai 2011

Sorry, hab gar nicht gesehen, dass ihr mich eingetragen hattet. Hab es leider nicht geschafft.

• 23 Mai 2011

Was sind eure Eindrücke von Sümela?

Amselluc hat diesen Beitrag 23 Mai 2011 geändert

Frankenba...

Gruppen-
    Admin

24 Mai 2011

Hallo Amselluc, mich hatte das auch interessiert.

Bei der QCN Mai wurde nicht das Sümelia I
    (bei der Auswahl für die QCN Mai 2. Platz, inzwischen 4.Platz, aller Restaurants in Frankfurt) besucht.

Die Frankfurter QCN Mai fand im Sümelia II (bei der Auswahl für die QCN Mai 196. Platz) statt.

Das Sümelia II wurde inzwischen durch den Beitrag von Handkäsfan auf (212. Platz, aller Restaurants in Frankfurt) zurückgeworfen.

Sümela I - Unterliederbach

Sümela I

Wasgaustr. 18, 65929 Frankfurt am Main

4 87 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Sümela II - Innenstadt

Sümela II

Taubenstrasse 17, 60313 Frankfurt am Main

4 99 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Frankenbacher hat diesen Beitrag 24 Mai 2011 geändert

Handkäsfan

Gruppen-
    Admin

24 Mai 2011

@Amselluc.
    Ich halte das Sünmela II für einen Blender, der sich auf Gutscheinkundschaft spezialisiert hat.

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: Inno Inno Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Sancho Sancho Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: _Andromeda_ _Andromeda_ Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: pkerchner pkerchner Aschaffenburg Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: ottogang ottogang München Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katinka79 Katinka79 Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Frankenfurter Frankenfurter Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: caipi caipi Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: MsRobinson MsRobinson Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: HilRo2 HilRo2 Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Venden Venden Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Frankenbacher Frankenbacher Offenbach Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: lewwerworscht lewwerworscht Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lilliefee lilliefee Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Genussmann Genussmann Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Handkäsfan Handkäsfan Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: hildchen hildchen Wiesbaden Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: isveikatha isveikatha Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: iNord iNord Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: iMain iMain Frankfurt am Main Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.