gestartet von Inno (13.08.2007, 22:30)
Guckuck…
Ich fand es bisher eigentlich immer recht schade an Qype, daß man zwar Beiträge kommentieren, aber nicht wirklich darüber reden konnte. Zu unauffällig war diese Funktion.
Jetzt gibt es die Gruppen die einem dann sogar wesentlich mehr Möglichkeiten bieten, und das ganze sehr übersichtlich – und darüber hinaus wird Dan’s Textile verwendet, was jedem etwas Formatierung ermöglicht…
Jedenfalls wünsche ich mir von einer/dieser Gruppe:
Hat jemand noch besondere Last-Minute-Tipps zum Museums-Uferfest (Bands, DJs, Parties, Veranstaltungen etc.) ?
Ich persönlich finde z.B. die Veranstaltungen im Garten des Museums für Weltkulturen immer besonders gut.
Diesmal wieder mit Shantel und dem Bucovina Club. Details hier:
http://www.jardindumonde.de/
Wow! Weißt Du, ob Shantel heute da ist? Hab ich auf der Site irgendwie auf der Schnelle nicht erkannt!
Nein, heute nicht. Aber wohl morgen und übermorgen.
Vielleicht lerne ich Frankfurt mit eurer Hilfe dann doch noch ein wenig besser kennen.
achja, Frankfurt hat schon mehr zu bieten als ein paar Bäckereien und traurige Pizzerien in Niederrad ;-)
nicht so viel den münchner biergärten nachtrauern und öfter mal die beste ehefrau zur entdeckungsreise nach f. einladen hilft auch schon mal.