Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
Scho-bb-e-Mittwoch, am 29.02.2012, ab 19:00 Uhr beim Momberger
gestartet von Frankenbacher ( 9 Februar 2012)
-
1 März 2012
@Adler1899:
Ich will nicht schon wieder mit dem leidigen Thema Fluglärm anfangen. Wir können demnächst mal die Buchscheer “überprüfen”, aber lieber noch Indoor. Open Air ist es nicht mehr wirklich angenehm, da hocke ich lieber etwas weiter ab von der Einflugschneise bei den 3ST im Hof, oder in der Eulenburg im Gadde. -
1 März 2012
So kurzes update zur Possmann App, gerade probiert, der Momberger ist auf der Karte beim Possmann nicht drinnen aber das Solber Eck (ein no go Ort)
@FB Eulenburg immer gerne. Ok überzeugt, dann 3S oder Eulengarten, bin ich gerne dabei. Klar nicht schon nächste Woche wäre mir auch zu kalt. -
1 März 2012
@Adler1899:
Im März (vorm Wechsel in den Gadde) ist´s denke ich noch “kalt genug” für einen Eichtermin bei der Buchscheer.Der Wagner und das Gemalte sind auch beim Possmann auf der Liste, der Schoppen dort ist aber in Ordnung, der kommt vom Hoppe aus Brechen, … . ;-)
Frankenbacher hat diesen Beitrag 1 März 2012 geändert
-
1 März 2012
Super einen Aussentermin mit drinnen sitzen in der Buchscheer klingt doch gut. Den “Neuen” habe ich bei denen noch nicht probiert, das letzte mal als ich da war (Okt 2011) habe ich meinen Reservekanister aufgefüllt.
Das Gemalte war im Winter immer die Sachsenhäuser Eichstation wenn 3S zu hatte oder nicht auf der Strecke lag. Aber draussen nur Kännchen ähh 10-er Bembel drunter geht nix.
Die Possmann Liste ist mir suspekt, der Fraa Rauscher Brunnen ist drinnen, da gibt es aber keinen Schoppen und die amtliche Eichstation mit dem Referenzschoppen 30m weiter ist nicht drinnen ;-))
So nun wird mein iPhone erstmal Possmann frei gemacht und die Eichplakette kommt auf die Rückseite :-))
Deutsch