Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!

QYPE-CITY-NIGHT FRANKFURT am DONNERSTAG, den 8.März 2012 19:30 Uhr

gestartet von Frankenfurter (13 Februar 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Frankenba...

Gruppen-
    Admin

14 Februar 2012

@FF: … dachte schon du schreibst, die Gießkanne ist auf der falschen Strassenseite.

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

14 Februar 2012

Ich wollte ja nichts sagen, aber der Typ auf dem Foto zur “Gießkanne” sieht auch nicht so glücklich aus ;-).
    @FB: Bockenheim – Hoher Weg ??! Ist das Ostend oder schon Bonames ? ;-))

Frankenfurter hat diesen Beitrag 14 Februar 2012 geändert

hildchen

Gruppen-
    Admin

14 Februar 2012

Tja, das mit der Gießkanne würde ich mir noch mal überlegen. Das Angebot zur Speisekarte liest sich gesund, ohne Schweröl darf man sonst nur auf Nord- und Ostsee cruisen:

Wir achten auf Gesundheit unserer Kunden. Für unsere Pommes frites.
    haben wir ab sofort
    ein neues
    100 % Cholesterinfreies
    Transfettsäurefreies
    und 100% Geschmacksneutrales
    Friteusefett eingeführt.
    Und unsere Saucen werden ohne Geschmacksverstärker und Instantsaucen hergestellt.

• 14 Februar 2012

Hm schade, dass von der mittlerweile eingespielten Mittwochs/Freitags-Routine abgewichen wird. Ich bin dann diesmal nicht dabei. Und ich fands letztes Mal übrigens trotz eindeutigen Männerüberschusses sehr nett!

@Öchnö: Enrique dürfte ja wohl eher was für die Herren sein!? Der ist doch schwuuuul ;)

• 14 Februar 2012

@Nordkurve: wie denn, was denn? Jetzt doch wieder Roland Kayser und Udo Jürgens????

• 15 Februar 2012

Hier ist sie, die erste Damenanmeldung trotz der Chauvisprüche! Wenn ich keine weitere Unterstützung erhalte, sacke ich auch gerne alle roten Nelken und Kassenerträge alleine ein, hähä! ;)

DiePauline hat diesen Beitrag 15 Februar 2012 geändert

• 16 Februar 2012

Mensch Nordkurve, schwimmen gehen kannst du auch am 7. oder 9.März, aber doch nicht am Weltfrauentag – oder frei nach Alice Schwarzer, dem Muttertag des Ostblocks.

Und Penelope – wir erwarten deine Orga für die QypeCityDessousnight Frankfurt. Oder verleg sie doch gleich auf unsere QCN. Willst du Pauline denn alleine mit uns feiern lassen?

À propos Pauline…schön, dass du für ein paar wenige Tage zusagst…wobei…habt ihr nicht am 8. eine Wochnungsbesichtigung…? ;-) Wir sammeln schonmal Nelken für dich…

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

16 Februar 2012

@Nordkurve: schaaaddeeee !

@Pauline: Super. Wir werden Dich auf Händen tragen ! Jede andere Dame, die sich noch anmeldet, natürlich auch !

Handkäsfan

Gruppen-
    Admin

16 Februar 2012

@FF: Ich hab Rücken.

hildchen

Gruppen-
    Admin

16 Februar 2012

@HKF: Da hast Du aber Dusel, das ich nicht kommen kann, hahaha…

• 17 Februar 2012

Wieso…?
    Hast du Bauch?

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

17 Februar 2012

@mwest: Das macht dann 10 € für Dich. Und da kommst Du noch gut weg !

hildchen

Gruppen-
    Admin

17 Februar 2012

@FF: da stimme ich Dir vollumfänglich zu!

• _Andromeda_

Gruppen-
    Admin

18 Februar 2012

Möchte die Gelegenheit wahrnehmen und gerne mal meinen (2.) Lieblingsitaliener bzw. -sarden vorschlagen: das L’Olivastro: www.qype.com/place/427495-L-olivastro-Frankfurt-am-Main: ist zwar schon gut “beqypt”, aber trotzdem.

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

18 Februar 2012

@Andromeda: L`Olivastro nehme ich gerne auf. Frage jedoch an Dich: Manche Besucher der QCN tröpfeln ja erfahrungsgemäß erst weit nach 20.00 ein. Wie lange ist der Laden denn geöffnet ? Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, er hätte bis max 21.00 geöffnet ? Stimmt das ? Auf der Webseite und bei den Platzangaben habe ich dazu nichts gefunden. Sind die Betreiber sehr restriktiv bei den Öffnungszeiten ?

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.