Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
QYPE-CITY-NIGHT FRANKFURT am DONNERSTAG, den 8.März 2012 19:30 Uhr
gestartet von Frankenfurter (13 Februar 2012)
-
14 Februar 2012
Tja, das mit der Gießkanne würde ich mir noch mal überlegen. Das Angebot zur Speisekarte liest sich gesund, ohne Schweröl darf man sonst nur auf Nord- und Ostsee cruisen:
Wir achten auf Gesundheit unserer Kunden. Für unsere Pommes frites.
haben wir ab sofort
ein neues
100 % Cholesterinfreies
Transfettsäurefreies
und 100% Geschmacksneutrales
Friteusefett eingeführt.
Und unsere Saucen werden ohne Geschmacksverstärker und Instantsaucen hergestellt. -
14 Februar 2012
Hm schade, dass von der mittlerweile eingespielten Mittwochs/Freitags-Routine abgewichen wird. Ich bin dann diesmal nicht dabei. Und ich fands letztes Mal übrigens trotz eindeutigen Männerüberschusses sehr nett!
@Öchnö: Enrique dürfte ja wohl eher was für die Herren sein!? Der ist doch schwuuuul ;)
-
16 Februar 2012
Mensch Nordkurve, schwimmen gehen kannst du auch am 7. oder 9.März, aber doch nicht am Weltfrauentag – oder frei nach Alice Schwarzer, dem Muttertag des Ostblocks.
Und Penelope – wir erwarten deine Orga für die QypeCityDessousnight Frankfurt. Oder verleg sie doch gleich auf unsere QCN. Willst du Pauline denn alleine mit uns feiern lassen?
À propos Pauline…schön, dass du für ein paar wenige Tage zusagst…wobei…habt ihr nicht am 8. eine Wochnungsbesichtigung…? ;-) Wir sammeln schonmal Nelken für dich…
-
18 Februar 2012
Möchte die Gelegenheit wahrnehmen und gerne mal meinen (2.) Lieblingsitaliener bzw. -sarden vorschlagen: das L’Olivastro: www.qype.com/place/427495-L-olivastro-Frankfurt-am-Main: ist zwar schon gut “beqypt”, aber trotzdem.
-
18 Februar 2012
@Andromeda: L`Olivastro nehme ich gerne auf. Frage jedoch an Dich: Manche Besucher der QCN tröpfeln ja erfahrungsgemäß erst weit nach 20.00 ein. Wie lange ist der Laden denn geöffnet ? Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, er hätte bis max 21.00 geöffnet ? Stimmt das ? Auf der Webseite und bei den Platzangaben habe ich dazu nichts gefunden. Sind die Betreiber sehr restriktiv bei den Öffnungszeiten ?
Deutsch