Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!

QYPE-CITY-NIGHT FRANKFURT am DONNERSTAG, den 8.März 2012 19:30 Uhr

gestartet von Frankenfurter (13 Februar 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Handkäsfan

Gruppen-
    Admin

1 März 2012

@alco: Wir doch ganz lieb und günstig. Eine selbstzahlende Consulting-Agentur. Aber gegen einen angemessenen Ehrensold könnten wir natürlich……

lewwerwor...

Gruppen-
    Admin

1 März 2012

@alcom: der Doodle-Link zum Wählen befindet sich auf der versteckten Seite 5. Vielleicht kann ihn FF auf Seite 1 katapultieren, damit man nicht immer suchen muss.

lewwerworscht hat diesen Beitrag 2 März 2012 geändert

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

2 März 2012

@alcom: willkommen ! Habe Dich eingetragen. Schön, dass Du Doodle letztlich auch ohne meine Hilfe gefunden hast ;-). Soweit ich sehe, fehlt jetzt nur noch eine Stimme, die aber nichts mehr am mittlerweile recht eindeutigen Stimmergebnis ändern kann. Werde mich also um eine Reservierung in der “Margarete” bemühen. Je früher, desto besser. Im Moment drängen da offensichtlich alle hin. Bin mal gespannt. Diesmal noch wichtiger als sonst: Bitte Bescheid geben, wenn Euch was dazwischenkommt, ihr erst später erscheint etc.

Margarete - Altstadt

Margarete

Braubachstraße 18-22, 60311 Frankfurt am Main

3 66 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 2 März 2012

was war doodle nochmal? – ich habs nich so mit dem Internetzeugs :-)

Herzlichen Dank an lewwerworscht & FF für den Support

• _Andromeda_

Gruppen-
    Admin

3 März 2012

Un? Wo mache mer hier? Hammer schon ferdisch gedoodelt?

hildchen

Gruppen-
    Admin

4 März 2012

@andromeda: ich glaube, in die Margarete. Ich für meinen Teil gleich nach Florenz :-)) Wetter ist zwar nicht so toll, aber Hauptsache ein paar Tage weg- freu, freu :))

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

4 März 2012

@Andromeda und alle anderen: Ich habe im Margarete auf den unverfänglichen schönen Namen “Schulze ohne t” reserviert. Mit einigen von Euch war ich ja am Freitag nach dem MoM schon mal auf ein Gläschen vor Ort. Machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Sowas gibt`s in Frankfurt noch nicht. Bin mal gespannt, wie das Gesamturteil der Jury nächste Woche ausfällt.
    @hildchen: Dir natürlich viel Spaß und Sonne in Florenz !

• _Andromeda_

Gruppen-
    Admin

4 März 2012

@Hildchen: sehr schön. Viel Spaß wünsche ich Dir!
    @Frankenfurter: prima. Auch wenn’s nicht mein Vorschlag geworden ist. Wir können ja ein andermal da hin.

• 7 März 2012

Ich habe etwas den Überblick verloren und den doodle verpasst. Aber ich vertraue wie immer auf die Auswahl der Frankfurter Insider … sagt mir einfach wann ich wohin kommen soll.

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

8 März 2012

@Ochnö: wie oben angekündigt:

Wann ? heute, am Donnerstag, den 8. März 2012, dem internationalen Tag der Frau, um 19.30
    Wohin ? nach Frankfurt, in die Braubachstrasse 8-12 ins neueröffnete Margarete

Frage nach dem für Familie Schulze reservierten Tisch.

Bis später ;-).

Genussmann

Gruppen-
    Admin

8 März 2012

So, extra noch dem Christian W. abgesagt, der hatte heute kurzfristig nach Berlin eingeladen…

Hat jemand angefragt, ob die Margarete das große Zapfen an der Schönen Aussicht live zeigt?

Frankenfu...

Gruppen-
    Admin

8 März 2012

Das nicht. Aber Du kannst gerne Deine Vuvuzela mitbringen und ihm zu Ehren “Ode an die Schadenfreude” oder “Money for Nothing” spielen.

Frankenba...

Gruppen-
    Admin

22 März 2012

Einen Beitrag zur Margarete zu schreiben hab´ich grad´keine Lust.
    Hier aber “trotzdem” ein paar Fotos des Margarete Menues, der QCN vom 8.März 2012.

Tartar mit Salatblattgarnierung

Kalbsschwanz mit Kartoffelstampf, Rotkraut und Salatblattgarnierung

Apfelcrumble mit Salatblattgarnierung von mir

Apfelcrumble ohne Salatblattgarnierung

Frankenbacher hat diesen Beitrag 22 März 2012 geändert

hildchen

Gruppen-
    Admin

26 März 2012

Hey@FB, schöne Aufnahmen auch ohne Beitrag vielversprechend :-)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.