Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
Brillant Soul Allnighter, Clubhaus 1880, Dornbusch, Frankfurt am Main
gestartet von lewwerworscht (24 Februar 2012)
-
24 Februar 2012
Nachdem ich das Soulevent eingetragen habe und die allgemeine Interessenresonanz sehr gut ist, mache ich das gerne auch nochmal hier bekannt.
Sweet Soul Music bringt die Gedanken zum Schweben, die Beine und Bäuche zum wackeln und sorgt für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt ;)
Also: 24. März, 22.00 geht’s los.
Wer Lust hat, mit zu kommen, bitte hier melden.
Könnte ein Spass werden ;)
1.
2.
3.99. lewwerworscht
-
24 Februar 2012
@LW: vielen Dank für die Einladung. Das hört sich wirklich interessant an. Sweet Soul Music ;-). Der Bogen scheint sich ja tatsächlich von Motown bis House zu spannen. Allerdings bin ich am 24.3. im Flieger nach Vietnam ;-).
@FB: Wir müssen unbedingt mal gemeinsam eine Nacht im Robert Johnson verbringen. Club und Musik ist das Beste, was Rhein-Main zu bieten hat. Und das Ganze in OF ! Aber erst im April. Mal sehen, was Ramona dann an Veranstaltungen zu bieten hat.
-
24 Februar 2012
@LW:
… hatte gar nicht gesehen, dass die Veranstaltung im Clubhaus 1880 erst am 24. März ist, da bin ich gar nicht im Lande.
… Soul-Musik für Minimalisten im Robert ist heute, am 24. bzw. morgen. ;-)@FF: Bist du nicht ein Jährchen zu alt für´s Robert? ;-)))
@FF: … oder ab dem 13. ist die Bahn zu, und ihr müsst zu Hause bleiben. ;-)Frankenbacher hat diesen Beitrag 24 Februar 2012 geändert
Deutsch