Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
Scho-bb-e-Mittwoch am Donnerstag, den 10.05.2012, ab 19:30 Uhr zum Abschieds-Trunk in der Eulenburg
gestartet von Frankenbacher (19 April 2012)
-
24 April 2012
Nun gut, ein Schobbe-Bad-Test wird gestrichen und der relevante Ebbelwoi den Meistersingern zugeführt, aus therapeutischen Gründen, versteht sich…
Ebbelwoi beugt Ausschreitungen selbst hartgesottener Fangruppen durch seine sedierende Wirkung vor. Ich war in dieser Hinsicht schon immer ein Freund einer präventiven Arbeitsweise, legale und lokale Tranquilizer inbegriffen.
-
24 April 2012
@Isvei:
Wen meinst du mit: “Wenn wir jetzt Platz machen, Chemnitz oder Frankfurt”? ;-)
(Chemnitz hat doch den Vortritt, sonst hätte der OFC, Chemnitz unnötig 3 Punkte geschenkt!)@LW:
Ein Teil der Frankfurter Fans trinkt dann scheinbar, präventiv viel zu wenig Ebbelwoi.
Da gibt es potentielle Kundschaft für Ihre Praxis.Frankenbacher hat diesen Beitrag 24 April 2012 geändert
-
24 April 2012
Nun mal was ganz [off topic] oder auch zur Genesung der Bembeltraumatisierten:
Der Frankfurter Hof in Wiesbaden hat nun seine Spezialitäten nun auch im Onlineversand
hildchen hat diesen Beitrag 24 April 2012 geändert
-
27 April 2012
@LW: Wirkliche Männer können diese Klippe leicht umschiffen.
Hier ab 0:40 ein gutes Beispiel aus dem genialsten Film der 80er Jahre: -
2 Mai 2012
@HKF: Das Sterben geht weiter!
Noch nicht persönlich geprüft, aber wohl seit 3 Monaten nicht mehr zu bestaunen:
Dauth’s Hinnerkopp + Dauth’s VodderkoppApfelweinwirtschaft Dauth's Hinnerkopp
Große Rittergasse 53-59, 60594 Frankfurt am Main
Frankenbacher hat diesen Beitrag 3 Mai 2012 geändert
-
8 Mai 2012
Schobbefreundinnen und Schobbefreunde, …
… ich reserviere heute Abend für Donnerstag den 10.05.2012, ab 19:30 Uhr,
zum Abschieds-Trunk in der ▶ EulenburgDer Schobben-Tisch wird von mir reserviert auf Herbert Oswald!
Frankenbacher hat diesen Beitrag 8 Mai 2012 geändert
Deutsch