Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
267. Qype City Night in FRANKFURT am Mittwoch, den 20. Juni 2012 ab 19:30 Uhr
gestartet von Frankenfurter ( 3 Juni 2012)
-
20 Juni 2012
@all: Beherrscht eine/r von euch Selbstverteidigung für den Besuch in der Zar-Bar, denn vor 1½ Wochen, bekam eine Bekannte (keine Offenbacherin, sondern eine Frankfurterin ;-) ) dort (aus Versehen?) ein blaues Auge verpasst. Die letzten Qype-beiträge hören sich nicht so toll an.
Frankenbacher hat diesen Beitrag 20 Juni 2012 geändert
-
20 Juni 2012
@FB: guter Hinweis. Von wem stammte der Vorschlag ZAR BAR noch ? Achja, Katha ;-).
Ich glaube jedoch, so richtig eng wird`s in diesem Laden erst, wenn der Morgen dämmert oder die russische Mannschaft mal bei der EURO gewinnt.
Schätze, zum Einen sind wir um diese Zeit schon weg und zum anderen sind die Russen schon ausgeschieden.
Außerdem kann ich sagen: unser Besuch im Baltikum kürzlich war eine ganz gute Vorbereitung.
Die Hinweise von Darya von gestern abend könnten u.U. ebenfalls hilfreich sein.
Aber im Ernst: falls es Bedenken gibt, bleiben wir einfach beim Opernplatzfest oder ziehen ein, zwei Häuser weiter. Auswahl gibt es ja in dieser Ecke genug.Frankenfurter hat diesen Beitrag 20 Juni 2012 geändert
-
20 Juni 2012
@FB: So schnell können die nicht liefern. KLICK!
Wird schwierig, zarmäßig.
Handkäsfan hat diesen Beitrag 20 Juni 2012 geändert
-
21 Juni 2012
Ja, der Belvedere war ganz lecker.
War zusammen mit Andromeda gestern/heute morgen die Nachhut unseres Trüppchens. Alles blieb friedlich, obwohl jede Menge Alkohol floss und zum Schluss auch auf dem Tresen getanzt wurde. Die Bar füllte sich quasi minütlich. Ich find`s witzig da.Aber jetzt bin ich bin schon sehr gespannt auf unser Ebbelwoifest im Juli ! Und auf den Ausgang der Champagner-Wette mit Andromeda…
-
21 Juni 2012
@LW:
Frankenfurter hat mit Andromeda um eine Flasche Schampus gewettet, dass er es nicht schafft zwei Scheiben Toastbrot innnerhalb von zwei Minuten zu essen.Du kannst auch noch einsteigen, denke ich.
FF hatte die Wette gestern jedem angeboten.Frankenbacher hat diesen Beitrag 25 Juni 2012 geändert
Deutsch