Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
1. Frankfurter Genießerrunde - Restaurant/Weinbar Weinsinn
gestartet von Genussmann ( 7 Juni 2012)
-
3 Juli 2012
Ich kann Euch anbieten, uns schon um 19 Uhr auf einen Aperitif zu treffen? Ich muss halt um 20 Uhr im Exil sein, Der Genussmann hat die Erlaubnis, Euch den mit Sicherheit jedem einleuchtenden Grund morgen dann zu verraten. Wenn Ihr natürlich mit mir einen Prosecco, Hugo oder Sherry trinkt, sag ich’s Euch auch selbst;-)))
-
4 Juli 2012
Guten Morgen zusammen!
Hab’s gestern leider nicht geschafft, nochmal beim Weinsinn durchzuklingeln. Hatte bei der Reservierung erwähnt, dass wir bei entsprechendem Wetter gerne draußen sitzen würden – versuche heute nochmal nachzuhaken.
Ansonsten gebe ich mir natürlich jegliche Mühe, Isveis Entschuldigungs-Apéritif ebenfalls wahrzunehmen!
-
4 Juli 2012
@Isvei: Ich spute mich auch, um mit Dir anstoßen zu können. Das hört sich geheimnisvoll und spannend an, was Du da schreibst. Mmmh, Geburtstag kann`s definiv nicht sein. Deswegen hatten wir ja unsere Ebbelwoi-WM verschoben…
Ich hab`s: ich denke, Deine Ernennung zur nächsten Frankfurter VIQ steht unmittelbar bevor und das wird odentlich gefeiert. ;-)) Richtig ?
Deutsch