Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
1. Frankfurter Genießerrunde - Restaurant/Weinbar Weinsinn
gestartet von Genussmann ( 7 Juni 2012)
-
4 Juli 2012
@all: Interessante Aktion ! Vielleicht finden wir hier eine Lokalität für unser nächstes Treffen:
http://www.journal-frankfurt.de/newsletter_vorschau.php?s...
-
5 Juli 2012
@Genussmann: … Danke für den Location-Vorschlag! Der Weinsinn-Abend war grandios.
@Genussfrau + Genussmänner
… wenn ich mir die Fotos nochmal über die Zunge gleiten lasse …
… weniger als 5 Sterne geht nicht!
Aperol
Amuse
Thunfisch mit Melone …
… und Rucola-Sorbet
Raviolo Coda di Bue
Caipi Ice
Ibericoschwein mit Saubohnen
Aprikosensorbet mit eingelegten Aprikosen und ThymianbutterstreuselnFrankenbacher hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
In der Tat, ein wirklich netter Abend. Menschen, Wetter, Essen, Wein – rundum gelungen.
Den Vorschlag der Italien-Wochen haben wir ja bereits aufgegriffen und so habe ich gerade den Aufruf zur 2. Frankfurter Genießerrunde im Buzzano gestartet: Klick
-
5 Juli 2012
Jaaa, das war fein…geht leider oder auch glücklicherweise nicht jeden Abend ;)
Thanx to GM für die Orga.
@FB: wenn ich die Bilder sehe, könnte ich das Ganze heute nochmal zum Mittagessen einwerfen.
@Isvei: da hast Du was verpasst, aber vielleicht auch nicht ;)
@all: bin beim Buzzano dabei, ob zu zweit wird noch geklärt.
Have a sunny day!
Don’t drink Hugo’s at Fleming’s! ;)
lewwerworscht hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
@LW, GM, FF, FB: ich hab mich echt gefreut, Euch gestern zu sehen und in Empfang zu nehmen → jederzeit und immer wieder gerne!
@FB: Wie immer herrliche Fotos, mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Mein ‘Termin’ lief sehr gut, aber bei dieser Einstimmung auch kein Wunder, danke @all für die aufmunternden Worte und hilfreichen Tipps;)isveikatha hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
Deutsch