Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
1. Ebbelwoi-WM in Frankfurt am 22.8. um 19.30 am "Picknickplatz"
gestartet von Frankenfurter (25 Juni 2012)
-
16 Juli 2012
@LW: Dir erst mal viel Glück morgen. Ich drücke Dir die Daumen !
@all: Eine Ebbelwoi-WM ohne Lewwerworscht – das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich habe mit ihm einen neuen Termin gefunden: den 22.8. Ich hoffe, da könnt Ihr alle und vielleicht auch ein paar von denjenigen, für die der Juli-Termin auch nicht passend war.
Also, aller guten Dinge sind drei. Dritter Anlauf: Wir treffen uns jetzt am 22.8. gegen 19.30 am Picknick-Platz.
Ich hoffe, dies bleibt die letzte Verschiebung ;-). Vielen Dank für Euer Verständnis. Bitte bestätigt nochmal Eure Teilnahme für diesen neuen Termin.
Frankenfurter hat diesen Beitrag 16 Juli 2012 geändert
-
16 Juli 2012
Ich habe natürlich, wie immer, gar nichts kapiert. Deshalb rufe ich zum Lewwerworst-Soli-Schobbe am Urtermin bei den Drei auf. (Wer kommt ist da.)
@FF: Natürlich wäre der ursprüngliche Termin regensicherer gewesen. Allerdings dürfte die neue Terminierung ameisensicherer sein. Da nun doch einige FIQs ins Rheuma-Alter kommen ist das zweifelsfrei die bessere Wahl.
@FF-Zwo: Ich sehe auf dem HQ-Foto keinen Rothenbücher Schobbe. Deshalb bitte nochmal die Liste überprüfen: SCHOBB!
(Dieses Getränk muss nicht erworben werden weil es ständig handkäsfanmäßig verstofflicht wird.Handkäsfan hat diesen Beitrag 16 Juli 2012 geändert
-
16 Juli 2012
@Isveikatha: Neeeiinn ! Jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor ein paar Wochen begonnen haben. Ein Termin ohne Dich. Dabei hatten wir doch ursprünglich wegen Dir verschoben, oder wie war das nochmal ;-). ? Es soll einfach nicht sein, oder ?! ;-) Wir müssen in Kürze den Termin zur 2. WM finden, damit alle Ebbelwoi-Spezis an Bord sind. Und übrigens: Glückwunsch zum VIQ ! Hab`ich Dir`s nicht prophezeit ? Na, wir sehen uns ja bald im Buzzano.
@Handkäsfan: Der ursprüngliche Termin ist bei mir jetzt leider anderweitig verplant. Zur Schobbe-Liste auf dem Bild: Das ist nur beispielhaft zu verstehen. Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du einen Rothenbücher als Referenz-Schobbe mitbringen. Na gerne doch
@Hildchen: Schön, dass es beim neuen Termin ebenfalls klappt. Und natürlich ebenso schön, wenn P11 dazukommen könnte. So lernen wir uns auch mal kennen. Bitte bestätigen, sobald Teilnahme sicher.
-
17 Juli 2012
nein, hildchen, ich hab mich nicht vertan, am 2.8. gehen wir ja ins buzzano…wollte nur sicherstellen, dass das nicht auch verschoben wird…am 22.8. kann ich tatsächlich nicht:(
das einzige, was mich etwas tröstet, ist, dass lewwerworscht nun am urtermin = morgen, auch nicht gekonnt hätte und nicht die ganze last auf meinen schultern liegt…sniff :(
Deutsch