Frankfurt am Main
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
1. Ebbelwoi-WM in Frankfurt am 22.8. um 19.30 am "Picknickplatz"
gestartet von Frankenfurter (25 Juni 2012)
-
12 Juli 2012
Hab’ gerade im berühmten Egelsbacher-wo’s-alles-gibt-Laden geschaut. Gerippte 0,25er zu 2,10 €, die 0,3er gibt’s ja bekanntermassen nicht im Handel.
Wer noch eins braucht, dem kann ich eins/zwei/drei mitbringen.
Gemischtwarenladen Schweinhardt
Ernst-Ludwig-Strasse 24, 63329 Egelsbach
-
13 Juli 2012
Also, das Gerippte sollte aber wirklich in keinem Haushalt fehlen. Bringe schon mein Eigenes mit. Kann auch Servietten und Plastikbesteck mitbringen, wenn gewünscht. Müllbeutel auch für die Hinterlassenschaften. Und eine Decke. Butter eher nicht, wenn Anreise mit SBahn.
Der HK wird dann im Frankfurter Hof bestellt. An den Dips probier ich mich mal selber. Da langt der FH ja auch gut zu. Da nehm ich lieber einen HK mehr.Ach, und Krönchen hab ich mal bei Burger King gesehen, davon viell. eins? Ansonsten selbst basteln. Den Job hätte man an einen Kindergarten outsourcen müssen.
hildchen hat diesen Beitrag 13 Juli 2012 geändert
-
13 Juli 2012
So, Ihr Leut’ : aus diesem Laden unter 1000enden Artikeln habe ich es herausgefiltert.

Das Krönchen für den Champion! Weder Kosten noch Mühen hielten mich davon ab. Hier könnt ihr es schon mal angucken und davon träumen:

Schweinhardt hat einfach ALLES ;)
lewwerworscht hat diesen Beitrag 13 Juli 2012 geändert
Deutsch