Frankfurt

EM-Grillparty 8.Juni

gestartet von mwest (15.05.2008, 12:58)

Benutzerfoto: mwest

mwest

Administrator

15.05.2008, 12:58

Hallo Leute

Wie siehts aus am 8.6. mit einer kleinen Qype-EM-Grillrunde bei mir? Start so gegen 18 Uhr, das Spiel Deutschland-Polen beginnt dann um 20:45.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte hier ins Forum ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Venden

Venden

15.05.2008, 13:06

Darf ich als Italiener (und Fan der zukünftigen EM-Sieger) auch vorbeischauen?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: olaf_p

olaf_p

15.05.2008, 14:34

Hallo Herr West, Sie können mich fest einplanen. Grüße

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: VerenaAnna

VerenaAnna

15.05.2008, 14:41

Oh schad, da bin ich beim Schwiegervater Geburtstag feiern.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Ochnö

Ochnö

15.05.2008, 15:02

Ich kann leider auch nur aus der Ferne mitfiebern, trotzdem viel Spass.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: erdbeerbluete

erdbeerbluete

15.05.2008, 15:03

Hallo Herr West ;-),

als sportliche und europameister- wie weltmeisterschaftserfahrene Fußballguckerin möchte ich mich für die geplante Veranstaltung bewerben.
Ich trage auch sehr gern etwas zu den kulinarischen Genüssen bei.

lg
die erdbeerbluete

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: chicabonita

chicabonita

15.05.2008, 15:37

Wünsche Euch schon mal viel Spaß dabei, kann leider nicht kommen …

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: mwest

mwest

Administrator

15.05.2008, 15:43

@Venden - klar, bist eingeplant. Du weißt ja, dass Deutschland und Italien erst im Finale aufeinandertreffen - äääh dass wir Italien erst dann 4:0 schlagen können… ;-)))
Wir könenn ja bei einem Italienspiel zum Public Viewing am Roßmarkt oder auf dem Kingka Beach

@olaf: klar, bist auch dabei

@Verena und @Ochnö und @chicabonita, schadeschade, aber zum o.g. Finale klappt’s doch, oder?

@erdbeerblüte: gerne :-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Ochnö

Ochnö

15.05.2008, 15:55

Klar, zum Finale komen wir doch gerne, auch wenn Venden dann im Trauerflor auflaufen muss ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Katinka79

Katinka79

Administrator

15.05.2008, 16:29

Ole Oleoleole!!!
Also sozusagen “Ideen-Geber” bin ich natürlich bei der EM-Grillparty (passend am Sonntag) auch dabei - falls ich nicht in Kölle bin. Dazu kurz vorab mehr :)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Sancho

Sancho

Administrator

15.05.2008, 19:05

Mahlzeit allerseits!

Ich bewerbe mich hiermit als neutraler Beobachter, damit die Fanausschreitungen doch im Rahmen bleiben.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Venden

Venden

15.05.2008, 19:09

Dann muss ich wohl mein Ultra-Shirt daheim lassen :( Sonst lässt mich der Türsteher nicht mal durch :(

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Sancho

Sancho

Administrator

15.05.2008, 19:10

Ziehst Dich aus, wirst Du reingelassen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Ronald Knecht

Ronald Knecht

15.05.2008, 22:20

Super Idee! Bin dabei - sofern der Italiener nicht zu weit die Klappe aufreist ;-) Zum Glück ist es ja keine WM, sonst müssten wir noch einen Argentinier bändigen…;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Frankenfurter

Frankenfurter

15.05.2008, 23:06

Ich sehe schon, Mchael, bei der Vielzahl der Bewerber wird das ein hartes Casting. Also los.
Immerhin weiss ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% vorauszusagen, ob ein Elfmeter verwandelt wird oder eben nicht.
Ich kann auch die kroatische Hymne rückwärtssingen und alle griechischen Auswechselspieler alphabetisch aufsagen.
Im TippKickspiel, das ich mitbringen könnte, war ich mal Vizemeister in unserer Firmenmannschaft, aber das ist ein paar Tage her.
Jetzt zu Donato:
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass Maldini nicht mehr dabei ist und Totti absagen musste, dass Pirlo nicht mehr geradeauslaufen kann und Carnevaro in Madrid nur noch Grütze spielt. Dass sogar Opa del Piero wieder einspringen muss, damit die Tifosi wieder in Mannschaftsstärke auflaufen können und Buffon die einzig verlässliche größe im italienischen Catenaccio darstellt. Und wehe, wenn Luca Toni sein Gel vor Spielbeginn mal nicht findet.
Donato, diese Rentnerband soll die Todesgruppe überstehen ?
Ridicolo !
Lieber Michael, ich hoffe, Du hast diese Woche ein Panini-Foto beim Fußball-Casting für mich.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)