Empfehlungen von Malte Klauck!

Empfehlungen von Malte Klauck!

In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt. Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! - Erst einmal in Testphase!

Willkommen in der Gruppe Empfehlungen von Malte Klauck!

gestartet von Malte Klauck ( 2 Juli 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Malte Klauck

Gruppen-
    Admin

2 Juli 2012

In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt.

Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden.

Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! -

Erst einmal in Testphase!

Malte Klauck hat diesen Beitrag 2 Juli 2012 geändert

• 2 Juli 2012

Hallo,
    vielen Dank für Deine Einladung. Die Erstellung dieser Gruppe war ja wohl wieder Nachtarbeit, oder?
    Ich hoffe, dass ich ab und zu etwas beitragen kann, obwohl ich ja leider viel zu selten in Deinem Dunstkreis (HH) wandele.
    LG
    Hänschenklein

Malte Klauck

Gruppen-
    Admin

2 Juli 2012

Hallo Hänschenklein, die Gruppe ist Ist noch jung und wie du richtig vermutet hast in der Nacht, wo Zeit war entstanden. LG Malte

• 2 Juli 2012

Danke für die Einladung, Malte. Das ist ja mal ne Super-Idee. Habe mir schon Einiges aufgrund deiner diversen Fotosessions auf fb rausgepickt und war bisher nie enttäuscht. Bin dabei……..

• 2 Juli 2012

Hallo zusammen, schön, dass ich dabei sein darf :-)

Ähnlich wie hänschenklein (Grüße aus dem Tal nach…RS?) liegt HH eher außerhalb meines Aktiionsradius, aber erste Erkundungen in Eimsbüttel haben deutlich gemacht, was ich eigentlich schon immer wusste: Da muss ich öfter hin!

Dies ist meine erste Qype-Gruppe – ich bin sonst nicht so der ‘Vereinsmeier’ und werde es auch hier nicht anfangen ;-) Sollte ich also irgendwelchen Newbie-Scheiss verzapfen – seht es mir nach!

Grüße von Niko

• 2 Juli 2012

Moin, Malte!
    Vielen Dank für die Einladung; da bin ich gern dabei.
    Bis bald im real life!!
    Vincent.

• 2 Juli 2012

Bin gern dabei, danke für die Einladung, Malte.
    Obwohl ich befürchte, es wird wohl sehr viel “Lokales” (HH und Umgebung) bei Dir abgehandelt werden, oder?

• 2 Juli 2012

MALTE ! ! !
    DANKE und nu los, neue schöne Plätze für uns suchen!
    ;-)

• 2 Juli 2012

danke für die Einladung lieber Malte ! bin gerne dabei !

• 2 Juli 2012

Moin Malte, dass klingt gut! Danke für die Einladung.

Malte Klauck

Gruppen-
    Admin

2 Juli 2012

Moin Moin, danke und ein herzliches Willkommen, vieles wird sich um Hamburg drehen und wenn ich mal auf Reisen sein sollte, so werde ich sicherlich auch Orts ungebunden berichten. Natürlich nehme ich auch Vorschläge von Örtlichkeiten in Hamburg an, wenn ich noch nicht dort gewesen bin schaue ich gerne vorbei. :)

• 2 Juli 2012

Danke Malte, für die Einladung! Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass Du irgendwo noch NICHT gewesen bist :-) Bis bald mal und liebe Grüße!

• 2 Juli 2012

Hallo Malte, danke für die Einladung! Zum Glück ist es ja nur ein Katzensprung aus der Hauptstadt in die schönste Großstadt Deutschlands, so dass ich viele deiner Tipps zu schätzen weiß :o) Viele Grüße!

• 3 Juli 2012

Hi Malte, auch von mir herzlichen Dank für die Einladung! :)

Malte Klauck

Gruppen-
    Admin

3 Juli 2012

Bitte, in der Tat kann es schon sein das ich Orte in Hamburg nicht kenne, zumindest was die Flotation der Unternehmen angeht, eines macht zu, und ein neues auf. LG Malte

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten