Empfehlungen von Malte Klauck!
In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt. Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! - Erst einmal in Testphase!
Willkommen in der Gruppe Empfehlungen von Malte Klauck!
gestartet von Malte Klauck ( 2 Juli 2012)
-
2 Juli 2012
In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt.
Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden.
Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! -
Erst einmal in Testphase!
Malte Klauck hat diesen Beitrag 2 Juli 2012 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
2 Juli 2012
Hallo zusammen, schön, dass ich dabei sein darf :-)
Ähnlich wie hänschenklein (Grüße aus dem Tal nach…RS?) liegt HH eher außerhalb meines Aktiionsradius, aber erste Erkundungen in Eimsbüttel haben deutlich gemacht, was ich eigentlich schon immer wusste: Da muss ich öfter hin!
Dies ist meine erste Qype-Gruppe – ich bin sonst nicht so der ‘Vereinsmeier’ und werde es auch hier nicht anfangen ;-) Sollte ich also irgendwelchen Newbie-Scheiss verzapfen – seht es mir nach!
Grüße von Niko
-
2 Juli 2012
Moin Moin, danke und ein herzliches Willkommen, vieles wird sich um Hamburg drehen und wenn ich mal auf Reisen sein sollte, so werde ich sicherlich auch Orts ungebunden berichten. Natürlich nehme ich auch Vorschläge von Örtlichkeiten in Hamburg an, wenn ich noch nicht dort gewesen bin schaue ich gerne vorbei. :)
Deutsch