Empfehlungen von Malte Klauck!
In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt. Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! - Erst einmal in Testphase!
Kompliment
gestartet von Guerito2002 ( 8 August 2012)
-
8 August 2012
Du gehörst zu den Leuten, die Qype zu dem machen was es ist. Ich habe nur nen bisl mehr als hundert Beiträge, was aber daran liegt das ich selbständig bin und deshalb weníg Grund zum ehrlichen Qypen habe. Duch Exlenker, Malte KLAUK und eine handvoll andere werde ich aber ab und an zum ´Qype Voyer´ , will heißen – man leißt viel. Macht viel Spaß und wenn man sich mit ´Frauchen´und Hund dann mal nen WE Hamburg gönnt, dann weiß man wo der so genannte Haase lang läuft und geht diesen widerlichen Touristenfallen mal komplett aus dem Weg. Danke dafür und VIVA !
Deutsch