Empfehlungen von Malte Klauck!
In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt. Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! - Erst einmal in Testphase!
Neues (?) Restaurant am Mühlenkamp 54 ?
gestartet von geli010 (21 August 2012)
-
21 August 2012
Moin,
dann traue ich mich mal ;-)
Am WE waren wir im Goldbeker, wollten aber eigentlich in ein Steakhaus (Mühlenkamp 54) … die Karte hat besonders unseren fleischfressenden fast erwachsenen Sohn angesprochen … das teuerste Steak 136,— Euro (200 gr. wasweissich, bei dem Preis vermutlich totgestreichelt! ;-)) … Da wir nur schnell mal was essen wollten, sind wir in den Goldbeker …
Also Malte … los gehts … und ich wäre erst einmal schon dankbar, wenn jemand weiß, wie das Restaurant heißt !
-
23 August 2012
Moinsen,
ich vermute du meinst dieses Etablissement?
http://www.qype.com/place/2477791-World-Steaks-HamburgSchöne Grüße
-
24 August 2012
Wir haben ja auch nur einen Ausschnitt der Karte gesehen – vorne im Schaukasten … und da wir NUR mal eben was essen wollte, kam das nicht in Frage … Ich finde, dass sich die Karte auf der Homepage ganz lecker liest und wir werden das garantiert mal testen …
Wie hast du das eigentlich gefunden ? Ich habe hier gesucht und bei Google :-/ -
29 August 2012
Wenn ich gespart habe schaue ich mal vorbei! :)
Ansonsten kann ich für zu Hause Otto empfehlen.
http://www.otto-gourmet.de -
31 August 2012
@geli10/ @KonnyHH: Jo, ich werde dich in Kenntnis setzen. :) Noch ein kleiner Tipp, am Mühlenkamp beim bekannten EDEKA gibt es eine kleine Auswahl von OTTO Produkten. Dennoch, nur im Shop gibt es gewisse Spezialitäten, unter anderem auch Produkte der Curry-Queen aus Hamburg Winterhude in der Erikastrasse. LG
Malte Klauck hat diesen Beitrag 31 August 2012 geändert
Deutsch