Empfehlungen von Malte Klauck!
In dieser Gruppe können exklusiv Empfehlungen von Malte Klauck verfolgt werden. Empfehlungen, oder Themen welche nicht zugehörig sind werden kommentarlos entfernt. Wenn euch eine Empfehlung gefallen hat, so schreibt einfach ein Feedback drunter. Gerne auch, wenn ihr was zum Platz sagen möchtet, eventuell wenn eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Die Mitglieder werden durch die Nachrichten Funktion exklusiv auf dem Laufenden gehalten werden. – Es wird keine Empfehlung mehr übersehen! - Erst einmal in Testphase!
Ist dies zu empfehlen? *Das Feuerschiff* in HH
gestartet von hänschenklein (22 August 2012)
-
22 August 2012
Hallo Malte,
vielleicht kennst Du es ja:
http://www.qype.com/place/128665-Feuerschiff-Hamburg?page=1
Hat ganz viele Bewertungen, aber nicht ein Kontakt von mir war hier (oder ich hab ihn übersehen).
Eventuell wollen wir hier bei unserem nächsten Besuch in HH einmal aufschlagen (Restaurant). Sieht zumindest interessant aus.
Kennst Du eventuell diese Lokation? Ist das nur was für typische Touris?LG
Hänschenkleinhänschenklein hat diesen Beitrag 22 August 2012 geändert
-
22 August 2012
Ich, Redsocks, war schon ein paar Mal auf dem Feuerschiff zu geschäflichen und privaten Gelegenheiten. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, aber es ist schon ein wenig her. Als Tourifalle würde ich es absolut nicht definieren, also sollte ihr diese Location mal probieren. Meine Empfehlung ist hier der “Hamburger Labskaus”, sieht eigen aus, schmeckt aber absolut super!
Deutsch