Die Hitze ist ohne Sinn und ohne Verstand!

gestartet von peter-3 (17 August 2012)

• 17 August 2012

Sie hat meine Gedanken aufgeweicht, na ja vielleicht ist es auch der kühle Sommerwein.

• Fuldanixe

Gruppen-
    Admin

17 August 2012

Vielleicht ist ja auch Petrus ohne Sinn und Verstand … erst verregnet … jetzt schmelzen wir dahin ….

• UweJ

Gruppen-
    Admin

17 August 2012

Na ja gut, Petrus’ irdisches Pendant Kachelmann scheint ja auch ohne Sinn und Verstand zu agieren…

UweJ hat diesen Beitrag 17 August 2012 geändert

• Mauzzi

Gruppen-
    Admin

18 August 2012

Der hat seinen Verstand nur im falschen Körperteil sitzen

• 18 August 2012

Mein Goldfisch hat schon den Geist aufgegeben und treibt leblos an der Oberfläche, da frage ich mich natürlich, hat er sich mit seiner neuen Freundin über anstrengt oder wollte er ein Sonnenbad nehmen und hat die Sonnencreme vergessen?

peter-3 hat diesen Beitrag 18 August 2012 geändert

• 19 August 2012

….ich springe ins Wasser ;::=))

• Fuldanixe

Gruppen-
    Admin

19 August 2012

@ Lehnada Können Katzen schwimmen ??? Na, ja bei 7 Leben kommt´s nicht so drauf an….. ;-)

Ich – die Nixe – plantscht auch :-)))

• 19 August 2012

…………… shit ! , wieder ein Leben weniger.
    Ich habe ja noch 3 … he he ! Hauptsache mit der Nixe im Wasser gewesen … lol ! ;:=))

• UweJ

Gruppen-
    Admin

19 August 2012

Zwei, leider nur zwei liebe Lehnada. Lethalisierend war zunächst Nixes Styx und dann, post- bzw praemortal die exklusive Sonnencreme von Peters Goldfisch!

• 19 August 2012

danke für die Sonnencreme Uwe, für den Goldfisch leider zu spät.

• 20 August 2012

schnurrrrrrrrrr, nicht schlimm. ich werde wieder geboren und ich habe noch eine Zeitmaschine ;:=) (ohne Sinn und Verstand !)

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Lehnada sollte deine Zeitmaschine nicht funktioniern – http://www.timetec.eu/

Tomo151 hat diesen Beitrag 21 August 2012 geändert

• 21 August 2012

Danke für die Info ! Schau`hier mal rein ! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/teilchenbeschle...

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten