Ohne Sinn und Verstand!
Zum Feierabend.
Currywurst vs. Gesundheitswahn(sinn)
gestartet von Berlinesser (19 August 2012)
-
19 August 2012
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/das_tut_gut/cur...
Die Gewürze machen es:
Curry beinhaltet folgende Gewürze:
Kurkuma: ist antiseptisch und kann wie ein natürliches Antibiotikum wirkenChili: Vitamine und MineralstoffeKoriander: baut Verspannungen ab und ist eine gute EinschlafhilfeBockshornklee: appetitanregend und cholesterinsenkendIngwer: kann gegen Haarausfall helfenKreuzkümmel: das Immunsystem stärken und Wachstum von Haaren und Nägeln fördernKardamom: soll gut für das Immunsystem seinUnd jetzt bitte ich jegliche Kritik bezüglich meines Hauptnahrungsmittels zu unterlassen. Morgens, mittags, abends ein bis zwei Würste, mit gesunden Curry, ist das Elixier für ein langes Leben!
-
24 August 2012
Habe mir mal den NDR Beitrag angesehen. Na die Curry sah aber nicht so lecker aus. Und wurde auch nicht handgeschnitten. Positiv das ich jetzt kein Alzheimer und kaum Krebs bekomme. Aber bei 2x im Monat habe ich bereits mehrfach für mein Leben ausgesorgt. Heisst das etwa ich darf ab sofort keine Currywurst mehr essen?
-
27 August 2012
Hat einer gestern, 26.08.2012, den Bericht bei “Vox” (unsicher) gesehen – vonwegen, die Bochumer Currywurst sei besser, als die Berliner!!! Unverschämt – alles Statisten – die Berliner Currywurst würde es nur ohne Darm geben – igitt und wir hätten Tomatenketchup-Soße. Na – das was in Bochum auf den Teller kommt, würde ich auch keinem toten Hund andrehen wollen.
Für mich muss die Curry mit Liebe gemacht werden, das fängt damit an, dass die Curry von Hand geschnitten wird und nicht in so einen Curryhäcksler kommt –
Später viell., dann pürriert durch die Schnabeltasse – aber ne, ne, ne – so nich, nich wa? -
21 Oktober 2012
@Zuckerpuppe: Du meintest wohl diesen Beitrag
Deutsch