An der Kasse seinen Einkauf abstellen und weiter im Geschäft mal so gute 10 Min. rumsuchen und sich dann auf seinen Platz an der Kasse berufen. Ist ein langer Text aber soviel Un-Sinn sollte schon sein. Könnte eigentlich noch weiter schreiben.

gestartet von Tomo151 (20 August 2012)

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

20 August 2012

Da meint doch ein Kunde im Discounter, er könnte seinen Einkauf mal so vor die Kasse stellen und jeder wartet deshalb auf ihn. Und… er sieht es noch nicht mal ein ein, wenn man dann vor geht. Was geht´n hier ab?

• 20 August 2012

Sind das nicht die, die auf dem Supermarktparkplatz für ihren Kleinwagen zwei Parkplätze benötigen … ? Die, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und einen anquaken, wenn man ihn beiseite schiebt? Die einem, wenn sie hinter einem in der Kassenschlange stehen, erst ihren Karren in die Hacke schieben und sich dann noch an Dich randrücken? Und die ihren Einkauf bereits aufs Band legen, wenn Du noch fleißig am auflegen bist und die dann rumbrüllen, wenn Du mit dem Unterarm ihre Einkäufe nach hinten schiebst????

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

20 August 2012

Jupp, das sind auch die die für ihren Einkaufswagen schon einen Parkplatz benötigen!

• 20 August 2012

Ja! Die, die es schaffen, mit Person und Einkaufswagen ein komplettes Regal zu blockieren …

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

20 August 2012

Gut sind auch die, die ihren Einkaufswagen kurz hinterm Eingang quer stellen, dazu nen Kinderwagen haben und mindestens die halbe Familie dabei haben.

Nichts gegen Müttern mit Kindern, aber die ganze Sippe muss den Weg nun nicht versperren.

Tomo151 hat diesen Beitrag 20 August 2012 geändert

• 20 August 2012

Gott sei Dank, habe ich nur Geldscheine im Geldbeutel, …. da muss ich mir keinen Einkaufswagen holen.
    Aber ich habe immer die Probleme mit den Einkaufskörben.
    Wenn ich im Laden bin, bekomme ich immer einen Korb. … ;:=(

• 20 August 2012

Doch, doch, doch! Das verstehen wir nur nicht. Die besuchen am Sonnabend die Einkaufszentren mit der gesamten Familie! Dann sind nicht nur Mama und Papa und ein Vierjähriger unterwegs, sondern auch die Kinderkarre mit dem Jüngsten, Oma, Opa und der Hund! Und dann “bummeln” sie gemächlich in einer Kettenformation durch die Gänge! Bei Ikea gibt’s das Phänomen auch. Warum existieren keine Überholspuren für uns? Ich weiß nicht, wann ich zuletzt bummeln war – ich hab’ immer was auf dem Zettel ( an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Ich habe selbst drei Kinder, aber ich weiß, was sich gehört!).

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Ist doch auch nicht schlecht, man muss es nur positiv sehen – ein Körbchen für die Katze. ;-)

• 21 August 2012

Mensch, ich wünschte mir: mehr Scheine und weniger Münzen … Dann hätte ich nichts gegen einen Korb, ab und an ;-)))

• 21 August 2012

Ach ja, viele unterhalten sich auch gern direkt vor dem Zugang zur Rolltreppe!

• UweJ

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Frauen haben ihre Baywatcher, wir Männer unsere hübschen Kassiererinnen. So hat jeder von uns sein Gegenüber, das wir ohne Rücksicht auf herbe Verluste blockieren können.

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Der Hammer ist es wenn du im guten Schritt bist und die Person vor dir vor der Fahrtreppe stehen bleibt, und man läuft zwangsweise auf, um sein Smartphone zu bearbeiten.

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Dresden 39 Grad!!

• 21 August 2012

Und dann rufst Du in Timbuktu an. Auf der Fahrtreppe gilt: rechts stehen und links gehen … G

• Tomo151

Gruppen-
    Admin

21 August 2012

Diesen Satz gab es mal früher vor jeder Fahrtreppe. Aber wenn man einen Zug erreichen will interessiert das den vor stehenden nicht.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten