Ohne Sinn und Verstand!
Zum Feierabend.
An der Kasse seinen Einkauf abstellen und weiter im Geschäft mal so gute 10 Min. rumsuchen und sich dann auf seinen Platz an der Kasse berufen. Ist ein langer Text aber soviel Un-Sinn sollte schon sein. Könnte eigentlich noch weiter schreiben.
gestartet von Tomo151 (20 August 2012)
-
20 August 2012
Sind das nicht die, die auf dem Supermarktparkplatz für ihren Kleinwagen zwei Parkplätze benötigen … ? Die, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und einen anquaken, wenn man ihn beiseite schiebt? Die einem, wenn sie hinter einem in der Kassenschlange stehen, erst ihren Karren in die Hacke schieben und sich dann noch an Dich randrücken? Und die ihren Einkauf bereits aufs Band legen, wenn Du noch fleißig am auflegen bist und die dann rumbrüllen, wenn Du mit dem Unterarm ihre Einkäufe nach hinten schiebst????
-
20 August 2012
Gut sind auch die, die ihren Einkaufswagen kurz hinterm Eingang quer stellen, dazu nen Kinderwagen haben und mindestens die halbe Familie dabei haben.
Nichts gegen Müttern mit Kindern, aber die ganze Sippe muss den Weg nun nicht versperren.
Tomo151 hat diesen Beitrag 20 August 2012 geändert
-
20 August 2012
Doch, doch, doch! Das verstehen wir nur nicht. Die besuchen am Sonnabend die Einkaufszentren mit der gesamten Familie! Dann sind nicht nur Mama und Papa und ein Vierjähriger unterwegs, sondern auch die Kinderkarre mit dem Jüngsten, Oma, Opa und der Hund! Und dann “bummeln” sie gemächlich in einer Kettenformation durch die Gänge! Bei Ikea gibt’s das Phänomen auch. Warum existieren keine Überholspuren für uns? Ich weiß nicht, wann ich zuletzt bummeln war – ich hab’ immer was auf dem Zettel ( an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Ich habe selbst drei Kinder, aber ich weiß, was sich gehört!).
Deutsch