An der Kasse seinen Einkauf abstellen und weiter im Geschäft mal so gute 10 Min. rumsuchen und sich dann auf seinen Platz an der Kasse berufen. Ist ein langer Text aber soviel Un-Sinn sollte schon sein. Könnte eigentlich noch weiter schreiben.

gestartet von Tomo151 (20 August 2012)

• 21 August 2012

Nee, die haben die Ruhe weg. Und dann lassen sie auch niemanden AUS dem Zug heraus! Im schön reindrängeln. Was bedeutet schon Entspannung der Situation! Mal gucken: Vielleicht gründen ja alle Blockierer noch ’ne eigene Gruppe … Wär lustig zu lesen, was die schreiben.

• 21 August 2012

Ich sag`nur Katzenkorb, Katzenkorb, da ist die Katze im Korb !

…. und ich bekomme schon wieder einen Korb

….. und wenn man an der Kasse ist, dann kauft man auch nicht die Katze im Sack !

…. und das ewige Kleingeld.
    Wenn die älteren das Kleingeld zählen und an der Kasse geht es nicht vorwärts. Das genaue Abzählen und die Wartezeit macht in der Hitze wirklich eine Katze im Sack ! Da bringen mich meine Geldscheine auch nicht viel weiter, wenn ich so lange warten muss ;:=(

Lehnada hat diesen Beitrag 21 August 2012 geändert

• 6 Oktober 2012

Ich sage nur: ab ins Körbchen …..
    http://www.bildderfrau.de/familie-leben/album810354/katze...

• Nutzerprofil nicht vorhanden

6 Oktober 2012

Ob da nichts wegkommt, da nehmen sich andere mit was ihnen eigenlich nicht gehört

• 6 Oktober 2012

Erstmals wurden die Einkaufswagen 1937 in den USA eingesetzt:
    Sylvan Goldman stellte in seinem Humpty-Dumpty-Supermarkt in Oklahoma City den Kunden einen shopping cart zur Verfügung, nicht zuletzt um Kunden zu umfangreicheren Wareneinkäufen anzuregen.

1940 meldete er ihn zum Patent an. 1948 gab es erstmals die Einkaufswagen in Deutschland, zunächst vermutlich in Augsburg und Hamburg. Diese waren fahrbare Gestelle, in denen man 2 Körbe übereinander einhängen konnte. 1950 gab es dann die ersten Modelle mit festem Korb.
    Ein weiteres Kennzeichen des Einkaufswagens ist der große Nachlauf seiner Räder, der seine Richtung beim Schieben stabilisiert.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten