iPhone Club – Aktuelle Fragen und News rund um die Reparatur Ihres iPhones, iPads und iPod touch.

iPhone Club – Aktuelle Fragen und News rund um die Reparatur Ihres iPhones, iPads und iPod touch.

Ihr iPhone/iPad/iPod touch funktioniert nicht mehr richtig, oder sie haben Fragen zur Software? Dann sind Sie hier genau richtig. Hier können Sie ihre Fragen und Anregungen austauschen und bekommen von uns (iDoc) Hilfestellung, was Sie vor einer Reparatur noch probieren können, damit Ihr IPhone wieder funktioniert.

iPhone 5

gestartet von iDoc-Hamburg ( 9 August 2012)

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

9 August 2012

Was haltet Ihr vom neuen iPhone? Was erwartet Ihr?

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

23 August 2012

Aktuellst Gerüchte rund um das iPhone 5 besagen eine Präsentation am 12.09.2012 und einen Verkaufsstart am 21.09.2012 voraus. Vorerst wahscheinlich in den USA, Deutschland und einigen weiteren Ländern.

Größte Neuerung ist das vier Zoll große Display, was in INCELL Technologie gefertigt wird und eine Auflösung von 1136×640 Pixeln hat. Weitere wahrscheinliche Neuerungen sind LTE (Mobilfunkstandard), NFC (z.B. für kontaktloses bezahlen mit dem Handy) und ein deutlich dünneres sowie in die Länge gezogenes Design. Ebenso gilt ein stärkerer Prozessor sowie eine stärkere Grafikeinheit als sicher. Quelle: iphone-magazin.org

Uns ist es bereits jetzt möglich, einige Teile des neue iPhones zu bestellen. Die verfügbaren Teile sollten ende nächster Woche bei uns aus Fern Ost eintreffen.

Was haltet Ihr vom neuen iPhone? Schenkt Ihr den Gerüchten Glauben?

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

23 August 2012

Werdet Ihr euch ein neues iPhone kaufen?
    Wo werdet Ihr es kaufen? Direkt bei Apple? Wie denken, dass man es so wohl als einer der Ersten in der Hand halten kann.

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

27 August 2012

Heute hat uns unser Lieferant (elekworld) einige interessante Bilder zum “Neuen iPhone” geschickt. Ich habe Sie hier gepostet.

Was meint Ihr zum Design?

Euer iDoc.

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

12 September 2012

So, nun ist die Katze aus dem Sack! Das neue iPhone ist da. Kostenpunkt: 679 € für die kleinste Variante. Siehe Foto vom Apple Education Store.

• yasaym

Qype Team

13 September 2012

Ich werde mir das iPhone 5 holen :) Entweder über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom oder in den Staaten.
    Schade, dass es dieses Mal keinen Punkt gab, der nicht schon vorher durchgesickert ist :(

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

13 September 2012

Das stimmt… Wir werden auch das neue iPhone bekommen. :) Kritikpunkt von unserer Seite ist, dass die Kamera sich nur minimal verbessert hat und das LTE wieder nur teilweise in Deutschland (nur Telekom) funktionieren wird. Alles weitere ist schon ok.

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

13 September 2012

Übrigens hat Apple uns heute die Preise für die anderen Varianten mitgeteilt: 32GB wird demnach 789 € und die Version mit 64GB wir 899€ kosten. Also wird das iPhone 5 50 € teurer, als das 4S.

• yasaym

Qype Team

13 September 2012

cool, kriege ich gerade Insider-News?

• iDoc-Hamburg

Gruppen-
    Admin

13 September 2012

Naja, ein klein wenig schon, aber dir würde Apple das bestimmt auch verraten, wenn du sie ganz nett fragst… ;)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten