Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Stadtgruppe für die Stadt Friedrichsdorf im Taunus - zum Austausch, für Empfehlungen und so weiter... :)

Neue Restaurants / Geschäfte in F'dorf

gestartet von 340 (17 August 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

340

Gruppen-
    Admin

17 August 2012

Hallo zusammen,

ich dachte, in diesem Thread können neue Geschäfte geposted werden, sowohl als Hinweis aber auch mit Tipps.

Neu ist in Köppern die “Salzburgerin” – ich habe den Platz angelegt, war aber noch nicht da. Die “Salzburgerin” ist irgendwo eine Mischung zwischen Café und (sehr kleinem) Restaurant. Die Inhaberin ist sehr freundlich und recht flexibel. Ein klares Konzept scheint sie noch nicht zu haben, richtet sich aber nach den Wünschen der Gäste. War schonmal jemand zum Essen da?

Auf dem Houiller-Platz ist aus dem Fleischerladen das “Divertimento” geworden, ein Feinkostladen mit kleiner Mittagskarte und ein paar Stühlen/Tischen drinnen und draußen. Schaut nett aus, muss ich mal probieren.

Auf der Berliner Straße gibt es eine neue Bar in den alten Räumen der brasilianischen Bar. Name fällt mir gerade nicht ein, reiche ich noch nach.

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: 340 340 Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten