Gifte im Alltag - Lebensmittel

Gifte im Alltag - Lebensmittel

Der Grund für diese Gruppe ist, dass Anfang 2010 eine bestimmte Grenze überschritten wurde, welche die existenzielle Grundlage aller Menschen bedroht: unsere Nahrungsgrundlagen. Es wurde schon seit Monaten über diese Problematik berichtet, von den unabhängigen Food-Organisationen wurde auch Widerstand in viele Bereichen geleistet; aber leider nur mit wenig Erfolg. Die Medien, Regierungen und Pharma-Konzerne , die sich dahinter verbergen, haben ihre Arbeit äußerst gut gemacht und uns lange Zeit getäuscht und manipuliert.

Zahnpasta Alternativen ohne Fluor

gestartet von Der-Sylter (24 August 2012)

• Der-Sylter

Gruppen-
    Admin

24 August 2012

Zahnpasta Alternativen gibt es viele jedoch nicht überall zum kaufen, meistens im Reformgeschäft oder Bioladen aber auch Apotheken. Ich selber habe schon 2 Zahncremes ausprobiert und muss sagen das Sie sich nur vom geschmeckt stark unterscheiden. Da ich eine elektrische Zahnbürste benutze ist die Putzwirkung mehr von der Zahnbürste als von der Zahnpaste abhängig. Vom Geschmack heer war bis jetzt die SensoVera am besten ist aber auch die teuerste, diese Zahnpasta gibt es in 3 verschiedenen Varianten. AloVera ist sehr bekannt und gut verträglich. Ein schlechteren Geschmack hat die Silicea Zahnpaste, die ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Durch die enthaltenen Naturmineralien hat Sie aber sicher gute Reinigungseigenschaften. Die restlichen habe ich noch nicht getestet, also kann ich nur empfehlen ausprobieren und selber beurteilen. Wichtig beim Zahnpasta kauf drauf schauen das es keine Fluoride enthalten sind. Es kann auch vorkommen das Glutamate (zb. Lavera) in der Zahnpasta enthalten sind das ist natürlich auch nicht so gut.

• Silicea* R.O.C.S* Auromere* Herbal Tothpaste* SensoVera

Mehr zum Thema unter: http://euro-und-europa.blogspot.de/search/label/Lebensmittel

Der-Sylter hat diesen Beitrag 24 August 2012 geändert

• 26 August 2012

Ich halte zwar nichts von den Anti-Fluor-Kampagnen, verweise aber auf Japanische Kohlezahncreme (Googeln) und auf die ayurvedische Vajradanti Kräuterzahnpasta von Vicco (siehe Ayurveda-Handel Lüneburg) als Alternativen. Habe beide mal ausprobiert und fand sie vom Geschmack her angenehm.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten