Kind der 60er Kindesmisshandlungen gibt es nicht erst ab den Einundzwanzigsten Jahrhundert

Kind der 60er Kindesmisshandlungen gibt es nicht erst ab den Einundzwanzigsten Jahrhundert

Ich weiß nicht ob es einige Menschen interessiert. Ich für meinen Teil finde diese Seite sehr schön, wenn sie auch Traurig ist. Denn Kindesmisshandlungen gibt es nicht erst ab den Einundzwanzigsten Jahrhundert. Es gibt heute leider immer noch Menschen die mit Ihrer Kindheit nicht fertig werde. Sie versuchen Ihre Kindheit zu verarbeiten indem sie Ihre Geschichte niederschreiben. Deshalb setzte ich hier mal den Link rein. http://liebe-glaube-hoffnung.blogspot.de/

Hier einmal ein kleiner Auszug von der ober genanten Seite

gestartet von Der-Sylter (24 August 2012)

• Der-Sylter

Gruppen-
    Admin

24 August 2012

Ich geboren Anfang der 60er habe schon Jahrzehnte überlegt etwas aus meiner Kindheit und mein Leben zu schreiben. Die negativen Gedanken die immer wieder wie ein Film in meinem Kopf ablaufen. Alles dies woran man sich sehr gut Erinnern kann in Kurzform mit einer Überschrift zum jeweiligem Thema nieder zuschreiben. Die Zeit bis zum 8.Lebensjahr war keine Kindheit die ein Kind haben sollte. Die Geschehnisse, Kulissen und Umgebung habe ich so fest im Kopf das ich es wie ein Film abspulen könnte . Nun werde ich es in Angriff nehmen und immer wieder mal etwas nieder schreiben. Ab dem 8. Lebensjahr wurde ich aus dem Elend befreit und kam dann in ein SOS Kinderdorf. Ab da begann das Leben und ich bekam eine Dame die mir als meine neue Mutti vorgestellt wurde. Ich bekam somit Geschwister die mit mir spielten. Was aber ganz wichtig war ich bekam ein Zimmer und mein eigenes Bett. Von nun an begann der geregelte Alltag und ich ging zur Schule. Von da an hatte ich die Gelegenheit das Schreiben und lesen zu erlernen. Ich weiß es gibt dort draußen viele von ihnen die auch keine gute Kindheit gehabt haben. Auf diesem Wege möchte ich meine Geschichte mit ihnen teilen. Das warum, wieso, weshalb wird für immer unbeantwortet bleiben.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten