gestartet von Matthias16 (23.01.2008, 16:17)
Ciao a tutti,
nachdem mir letztens aufgefallen ist, daß man hier in den Gruppendiskussionen :( im Gegensatz zu den Plätzen) auch Links einfügen kann, habe ich überlegt, ob man hier nicht auch ein paar Links vorstellen könnte, die mit Italien oder dem Italienischen zu tun haben. Und da gerade einmal wieder besonders viele Nachrichten aus Italien kommen, dachte ich, daß man ja vielleicht mit einer Nachrichtenquelle anfangen könnte:
Finde ich eine gute Idee. Ciao, Annette
Zur Abwechslung schnell mal ein Nicht-Link:
Das im Februar 2007 lancierte Internetportal www.Italia.it wurde nach sechs Monaten wieder geschlossen. Als Grund für den Flop gab Italiens Vizepräsident Francesco Rutelli Ungenauigkeiten im Inhalt, Verzögerungen und die schwache Leistungsfähigkeit des Portals an. Die Investitionen in die Website beliefen sich auf 45 Mio. Euro. Nun hat die Regierung den Kunststädten Italiens einen Zuschuss von 60 Mio. Euro zur Erhaltung ihrer Kulturgüter zur Verfügung gestellt. Dies sei kein Ersatz für die zentralen Marketiniginitiativen, kritisieren die Experten. (zietiert aus hotelier.com)
Ausführlicher, aber auf Italienisch bei der Repubblica
Matthias16 hat diesen Beitrag 24.01.2008, 12:00 geändert