gestartet von Serviervorschlag (20.03.2008, 16:23)
Hallo liebe Kieler,
nachdem wir gestern ein kleines inoffizielles konspiratives Qyper-Treffen im Exlex in Kiel abgehalten haben, möchte ich nun eine ganz offizielle Qype-City-Night in Kiel organisieren.
Bitte meldet Euch bis spätestens bis zum 30. März an, damit ich das Ganze ganz offiziell bei Qype anmelden kann.
Bitte postet in diesem Thread nur Eure Zusagen.
In dieser Diskussion:
http://www.qype.com/forums/60/topics/3127-1-Qype-City-Nig…
könnt Ihr dann Vorschläge für mögliche Treffpunkte posten.
Ich freu mich auf rege Beteiligung!
Serviervorschlag hat diesen Beitrag 20.03.2008, 16:31 geändert
Ich komme auf jeden Fall gerne mit, aber ohne pinke Perücke! :-)
Juhuu, die erste Anmeldung! Na, das mit der pinken Perücke hat ja gestern auch nicht so gut geklappt. War aber trotzdem nett. ;-)
Ich komm auch!
Bin gerne dabei - bittebitte ohne Singen…
Zwischenbericht: Ich habe die 1. Kieler QCN bei Qype angemeldet, bisher allerdings ohne Reaktion.
Zwischenbericht 2: Ich habe eine Antwort erhalten. Ob wir gesponsort werden, hängt von folgenden Faktoren ab:
“Neun Städte mit entsprechenden Gruppen können in den Genuss des QYPE-Sponsoring kommen – die Top 9 ergeben sich durch:
- Die Anzahl der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Anmeldung
(z.B. 12 Zusagen sind besser als 6)
- Den Zeitpunkt der Anmeldung (je früher desto besser)
- Die Aktivität in der Gruppe!
Mal sehen, ob wir zu viert eine Chance haben… ;-)
Hallo Serviervorschlag!
Danke für’s Organisieren!
Mal sehen, ob wir es schaffen!
Dann müssen wir jetzt wohl alle ganz aktiv in dieser Gruppe schreiben :-) Aber auch ohne Sponsoring von Qype finde ich das Ganze super-interessant!
Euch allen einen schööönen Tag!
Vielleicht gilt es ja auch als hyper-aktiv, wenn wir unsere ursprünglichen Ideen mit den rosa Glitzerperücken, den Nora-Kettchen und dem Gesang wieder auspacken ;-) Das zählt doch bestimmt mindestens doppelt, oder?
Ich würde demnächst einen Tisch im Toni’s reservieren wollen. Welche Uhrzeit ist Euch recht? Mein Vorschlag: 19:00 Uhr?
Ich bin sehr einverstanden… vielen Dank für’s organisieren Serviervorschlag…
Ich bin auch einverstanden! Freu mich :-)
So, Tisch ist reserviert. Falls noch jemand dazukommen möchte: Ich habe einen Tisch am Mittwoch, 9.4. um 19:00 Uhr für 4-6 Personen bestellt. Dann haben wir ggf. auch mehr Platz, unsere zahlreichen Getränke und Speisen zu deponieren ;-)
Tonis ist prima, 09.04. ist prima, 19.00 Uhr ist prima. Wenn jemand eine rosa Perücke trägt, geh ich gleich wieder.
Aktivität in der Gruppe = viele Beiträge?