nachdem wir gestern ein kleines inoffizielles konspiratives Qyper-Treffen im Exlex in Kiel abgehalten haben, möchte ich nun eine ganz offizielle Qype-City-Night in Kiel organisieren. Bitte meldet Euch bis spätestens bis zum 30. März an, damit ich das Ganze ganz offiziell bei Qype anmelden kann.
Zwischenbericht 2: Ich habe eine Antwort erhalten. Ob wir gesponsort werden, hängt von folgenden Faktoren ab:
“Neun Städte mit entsprechenden Gruppen können in den Genuss des QYPE-Sponsoring kommen – die Top 9 ergeben sich durch: - Die Anzahl der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Anmeldung (z.B. 12 Zusagen sind besser als 6) - Den Zeitpunkt der Anmeldung (je früher desto besser) - Die Aktivität in der Gruppe!
Hallo Serviervorschlag! Danke für’s Organisieren! Mal sehen, ob wir es schaffen! Dann müssen wir jetzt wohl alle ganz aktiv in dieser Gruppe schreiben :-) Aber auch ohne Sponsoring von Qype finde ich das Ganze super-interessant! Euch allen einen schööönen Tag!
Vielleicht gilt es ja auch als hyper-aktiv, wenn wir unsere ursprünglichen Ideen mit den rosa Glitzerperücken, den Nora-Kettchen und dem Gesang wieder auspacken ;-) Das zählt doch bestimmt mindestens doppelt, oder?
So, Tisch ist reserviert. Falls noch jemand dazukommen möchte: Ich habe einen Tisch am Mittwoch, 9.4. um 19:00 Uhr für 4-6 Personen bestellt. Dann haben wir ggf. auch mehr Platz, unsere zahlreichen Getränke und Speisen zu deponieren ;-)