Kiel

1. Qype-City-Night in Kiel | 9. April 2008 | Vorschläge für Treffpunkte

gestartet von Serviervorschlag (20.03.2008, 16:26)

Benutzerfoto: Serviervorschlag

Serviervorschlag

Administrator

20.03.2008, 16:26

Liebe Kieler,

wenn Ihr Euch hier http://www.qype.com/forums/60/topics/3126-1-Qype-City-Nig…
angemeldet habt, könnt Ihr hier Eure Vorschläge für einen möglichen Treffpunkt loswerden.

Auf die Plätze, fertig, los!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Norsta

Norsta

21.03.2008, 02:35

Ich werf mich einfach mal in die Bresche: Toni in Kiel. Nach den Vorwürfen von “Standarditaliener” (hörst Du zu, Giovanni?!) meinen LeckerAlles (im Urlaub) und ich, wir müssen’s Euch mal zeigen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: LeckerAlles

LeckerAlles

21.03.2008, 09:47

Toni finde ich auch super (gib’ Dir einen Ruck Giovanni :-), oder aber das Lüneburghaus (da gibt’s nicht nur das Restaurant im 1. Stock, sondern auch einen etwas loungigeren Bereich im Erdgeschoß). Bin leider noch nicht im Urluab, bekomme also das Schietwetter live mit…aber nach Ostern geht’s los… jippiehh

Link_to_post_icn

Serviervorschlag

Administrator

21.03.2008, 10:01

Giovanni muss sich gar keinen Ruck geben, denn der Treffpunkt wird nach dem Mehrheitsprinzip ausgewählt. Da heißt es dann auch für Giovanni: Friss oder stirb! Gegen Toni’s hätte ich trotz des Deppenapostrophs im Namen nichts einzuwenden. Ihr meint doch den in der Hafenstraße, oder?

Toni's - Kiel

Toni's

Hafenstr. 15, 24103 Kiel

Rating_4 4 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: LeckerAlles

LeckerAlles

21.03.2008, 10:11

genau den meinen wir! :-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Giovanni_

Giovanni_

21.03.2008, 12:33

Ich muss glaub ich mal was richtig stellen: Ich habe nichts gegen diesen Laden. Ich bin erst einmal da gewesen (vor ca. 2,5 Jahren) und dachte nur “ok, war alles in Ordnung, aber was Besonders isses nicht” und habe den Laden erst mal wieder abgehakt. Nun haben mir in letzter Zeit sehr viele Menschen gesagt, dass es so toll dort ist, was ich immer wieder mit ungläubigem Staunen zur Kenntnis nahm und bereits dachte, dass ich komische Menschen kenne, weil die alle für diesen “normalen” Laden schwärmen.
Für mich steht fest: Mein (ggf. vorschnelles) Urteil muss erneut überprüft werden und was wäre ein besserer Anlass als eine Qype-City-Night? Mit wem ließe sich sonst die Qualität der Leistung so profund beurteilen?
Und: Wäre der Vorschlag nicht von Euch gekommen, ich hätte ihn vielleicht auch gemacht.
Also bitte glaubt mir: Ich bin nicht negativ voreingenommen gegenüber dem Tonis. Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit Euch.

Link_to_post_icn

Serviervorschlag

Administrator

21.03.2008, 15:56

Also, bis jetzt: 4:0 für Toni.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen