gestartet von Serviervorschlag (10.04.2008, 10:46)
Liebe Kieler, wenn Ihr Euch hier http://www.qype.com/forums/60/topics/3472-2-Qype-City-Nig…
sehr zahlreich angemeldet habt, könnt Ihr in diesem Thread Vorschläge für den Treffpunkt machen.
Serviervorschlag hat diesen Beitrag 10.04.2008, 10:48 geändert
Unter dem Vorbehalt, dass ich tatsächlich dabei bin, würde ich dieses Mal eine “Studi-Kneipe” vorschlagen: Frizz oder Heinrich VIII oder Oblomow. Wie wär’s?
Oder etwas total Gegensätzliches: in Laboe oder F’Ort/Holtenau= Touristiker mit Aussicht.
Im Oblomow war ich seit Ewigkeiten nicht mehr (ich glaube tatsächlich das letzet Mal, als ich noch studiert habe). Da würde ich gerne mal wieder hin. Gute Idee, Norsta!
Muss es Unbedingt das Oblomow sein…? Da bin ich soooo oft.
Ich weiss, ich soll ja nicht immer rumnölen. Wie wäre es stattdessen mit dem Frizz? Meine eigenen Erfahrungen mit diesem Laden liegen schon sehr lange zurück und ich wäre sehr neugierig, was sich dort so getan hat.
Und @Norsta: Heinrich VIII ist seit der Renovierung und dem Preissprung von einigen Jahren keine wirkliche Studi-Kneipe mehr!
Kannst’ mal sehen, wie lange ich nicht mehr im Heinrich war… Frizz ist auch prima.
Juhuuu, Giovanni ist wieder da!
Ich ziehe das Frizz dem Heinrich ganz deutlich vor.
das Frizz finde ich auch supi :-)
QYPE WÜNSCHT VIEL SPASS BEI DER 12. QYPE-CITY-NIGHT !!!
Wenn bei diesem Wetter nicht Vorfreude auf ein paar leckere Kaltgetränke aufkommt…
Der Umschlag mit der entsprechenden Anzahl Gutscheinen ist gerade in die Post gegangen. Wie immer sollte er dann morgen beim QYPE-CITY-Host im Kasten liegen.
Also alles bereit zur Feier des 12er Jubiläum.
Beste Grüße aus Hamburg von
StefanS[at]QYPE
Huhu Ihr Lieben!
Bleibt’s denn beim Frizz??????????
Bis Mittwoch :-)
Hallo in die Runde,
ja, es bleibt beim Frizz und bei Mittwoch. Ich freu mich! Bis dann!
Wieder um 19.00 Uhr oder später?
19:00 Uhr finde ich gut. Ich reservier mal vorsichtshalber einen Tisch, aber vielleicht können wir ja auch draußen sitzen…
Prima, ich freu mich!
Klasse, ich versuche auch, pünktlich da zu sein!
Draußen wär’ natürlich super!
Bis Mittwoch!